[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Video Games 11/94
Jahrgang 1994: 1/94 | 2/94 | 3/94 | 4/94 | 5/94 | 6/94 | 7/94 | 8/94 | 9/94 | 10/94 | 11/94 | 12/94
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Super NES:

Brain Lord (4)

Donkey Kong Country (10) Printwerbung vorhanden

Earthworm Jim (7)

F1 Pole Position 2

Fighter\'s History (2)

Indiana Jones' Greatest Adventures (9)

Mighty Morphin Power Rangers

Mortal Kombat II (15) Printwerbung vorhanden

Spider-Man & Venom: Maximum Carnage

Super Adventure Island II (1)

Super Godzilla

The Twisted Tales of Spike McFang


Game Boy:

Alien Olympics

Mortal Kombat II (2) Printwerbung vorhanden

Samurai Shodown (2)

Tiny Toon Adventures: Wacky Sports (2)


Mega Drive:

Double Dragon V: The Shadow Falls (2) Printwerbung vorhanden

Earthworm Jim (7) Lösungshilfe vorhanden

Flink (10)

Jurassic Park: Rampage Edition (1)

Mortal Kombat II (10) Printwerbung vorhanden

NHL '95 (1)

OutRunners

Sparkster (1)

Sylvester & Tweety in Cagey Capers (3)

Taz in Escape From Mars


Game Gear:

Mortal Kombat II Printwerbung vorhanden

Pete Sampras Tennis (1)


Jaguar:

Alien vs. Predator (3)

Brutal Sports Football (1)


Neo Geo:

The King of Fighters '94 (2)


NOCH NICHT ONLINE:

Specials:

• Electronic Consumer Trade Show '94



Editorial dieser Ausgabe:
Besonderheit
Diese Ausgabe existiert in zwei Verschiedenen Fassungen. Grund hierfür ist, dass in diesem Heft "Mortal Kombat 2" getestet werden sollte, was auch geschah. Nachdem die Abonnenten ihr Exemplar erhalten hatten, wurde besagtes Spiel allerdings Indiziert, was zur Folge hatte das jede Zeitschrift, die Tests dazu abdruckt ebenfalls auf den Index gelandet wäre. Also wurde in windeseile der große "Mortal Kombat 2"-Test durch die Testberichte zu Indiana Jones, Spike McFang und Fighter's History für Super NES sowie Brutal Sports Football für Jaguar ersetzt. Somit unterscheidet sich die Ausgabe die an Abonnenten verschickt wurde, mit der, die im offenen Verkauf erhältlich war. Das oben abgebildete Cover stammt im Übrigen von Letzterer.

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: pfurzel    Beiträge: 24 01.07.2012 um 05:24:42 Uhr
In der Schweiz gab es die VG 11/94 an Kiosken und so weiter also wohl "nur" in Form der deutschen Abo-Version zu kaufen. Um die kurzfristigen "Ersatztests" (Indiana Jones für SNES etc.) lesen zu können, kann ich zum Glück hier vorbeischauen
Habe mir damals das SNES-Spiel aufgrund des VG-Tests geholt, war aber nicht besonders angetan davon und habe es gleich weiterverkauft.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 18.01.2010 um 21:55:13 Uhr
Da ich noch auf der Suche nach dem VG-Testbericht zu Mortal Kombat 2 bin, möchte ich mich hiermit an all diejenigen richten, die noch im Besitz der Abonnenten-Version dieser Ausgabe sind, und evtl. einen Scanner ihr Eigen nennen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir das besagte Review z.B. über das Kontaktformular, zuschicken könntet (gescannt mit min. 150 dpi oder besser noch 300 dpi wären gut, die Dateigröße des Scans wäre egal bzw. kann ruhig größer sein). Falls sich das Cover der an die Abonnenten ausgelieferten Hefte von dem, das hier online ist, unterscheidet, würde ich auch gerne davon einen Scan haben, um diese Infoseite damit zu ergänzen, da ich leider nur die Ausgabe besitze, die an die Zeitschriftenhändler ausgeliefert wurde.

//Edit:
Die Suche hat ein Ende, dank pfurzel ist jetzt auch das Review zu Mortal Kombat II verfügbar. Herzlichen Dank dafür!
1x editiert. Zuletzt am 25.01.2011 um 14:21:36 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.03 Sek.