[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pete Sampras Tennis (Game Gear)
«« Pengo ««  »» PGA Tour Golf »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
74% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Codemasters
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pete Sampras"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Gamers 11/94
by AufZumAtem

Mega Fun 11/94
by Goemon

Video Games 11/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 826 21.05.2013 um 20:59:18 Uhr
Original von AufZumAtem
Die Möglichkeit zu zweit an einen Game Gear gegeneinander zu spielen haben wir öfter genutzt und uns spannende Duelle geliefert!  :)

Was ich mich seit 20 Jahren frage: Wie hat das eigentlich funktioniert? Ich mein, der eine Spieler hatte nur ein Steuerkreuz, der andere nur 2 Tasten?! Lief die Figur automatisch und man nutzt das D-Pad als Tasten oder wie muss man sich das vorstellen?
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 148 03.05.2013 um 21:08:29 Uhr
Mir hat Pete Sampras auch auf dem GameGear immer großen Spaß gemacht.
Die Möglichkeit zu zweit an einen Game Gear gegeneinander zu spielen haben wir öfter genutzt und uns spannende Duelle geliefert! 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 1.0288 Sek.