[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sylvester & Tweety in Cagey Capers (Mega Drive)
«« Syd of Valis ««  »» Syndicate »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
58% (3 Mags)
58% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Alexandria
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Time Warner Interactive
Time Warner Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Looney Tunes"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Das legendäre Duo feiert Premiere bei den Videospielen - und was für eine! Die tolle Animation wurde direkt aus den Klassikern der Looney Tunes-Cartoonreihe übernommen! Ein Augenschmaus, bei dem ein Gag den anderen jagt, wenn Du wieder und wieder versuchst, Dir Klein-Tweety zu krallen - natürlich mit kat(z)astrophalen Folgen!


Englisch:
This legendary Looney Tunes duo make their video game debut - and what a performance! The eyepopping, cartoon like animation and ribtickling shenanigans seem never ending as you twy, twy, twy and twy again to swipe the little Tweety - with cat-astrophic results!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/94
by Goemon

Gamers 11/94
by jafa

Video Games 11/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 18.05.2016 um 22:07:53 Uhr
Original von AufZumAtem...aber immer wenn ich das Spiel sehe bekomme ich Lust es zu spielen.

Kann ich total verstehen. "Große böse Mietzekatze", ich liebe Sylvester und Tweety. Das Spiel läd alleine mit dem Cover und den Screenshot´s zum Spielen ein. Und dann das! Spielerisch unterirdisch, natürlich wie immer bockschwer und in meinen Augen schlampig programmiert worden. Bei Lizenzspielen ist das immer so was von zum Kotzen. Wozu soll man sich auch groß Mühe geben wenn die Lizenz alleine schon reicht, oder?
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 18.03.2013 um 17:13:15 Uhr
Es war wirklich kein besonders gutes Spiel, aber immer wenn ich das Spiel sehe bekomme ich Lust es zu spielen. Muss wohl an der tollen Grafik liegen. Wenn ich es dann spiele fällt mir allerdings auch schnell wieder ein warum es so schlechte Wertungen bekommen hat. 
1x editiert. Zuletzt am 27.03.2013 um 08:47:47 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0848 Sek.