[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Samurai Shodown (Game Boy)
«« Sagaia ««  »» seaQuest DSV »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
76% (2 Mags)
83% (3 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: ???
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Nettou Samurai Spirits
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Takara
Takara
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. Juli 1994
November 1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Samurai Shodown"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 29.07.2011 um 10:42:10 Uhr
Original von TAPETRVE
Wunderbare Chibi-Version des Altmeisters. Die Neo Geo Pocket-Umsetzungen mögen einen Tick stärker sein, aber irgendwie ist mir die Game Boy-Fassung dennoch weit sympathischer.

Ja die Handheld-Versionen haben ihren eigenen Charme. Mir habe beide (GB und NGP) sehr gut gefallen. Auf dem Gameboy gibt es eh nicht so viele gute Prügelspiele und wenn man mal vergleicht gehört Samurai Shodown hier sicher mit zu den besten.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 29.07.2011 um 02:10:30 Uhr
Wunderbare Chibi-Version des Altmeisters. Die Neo Geo Pocket-Umsetzungen mögen einen Tick stärker sein, aber irgendwie ist mir die Game Boy-Fassung dennoch weit sympathischer.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1993 Sek.