[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sagaia (Game Boy)
«« Rolan's Curse 2 ««  »» Samurai Shodown »»
Boxarts
Asien (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Dezember 1991
???
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Darius"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 02.08.2012 um 16:52:15 Uhr
Das habe ich damals mit 80% fast noch zu schlecht bewertet. Mir gefiel schon "Darius Plus" auf der PC Engine sehr gut, und dieser Teil ist dem Original wesentlich ähnlicher als z.B. "Sagaia" auf dem Master System. Auch dass es nur 8 statt 26 Levels gibt, stört mich nicht, schließlich sieht man bei den anderen "Darius"-Teilen auch nur 7 oder 8 Levels pro Durchgang. Der Schwierigkeitsgrad ist auch ideal; nicht so leicht, dass es langweilig wird, aber mit etwas Übung schaffbar. Super Spiel - fast so gut wie "Nemesis" ! 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0204 Sek.