[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Nintendo

Kommentare (Anzahl: 48)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 11.10.2015 um 20:06:23 Uhr
Was für eine fantastische Konsole... *schwelg* Ich bin großer Mega Drive Fan, aber das SNES ist mittlerweile auf dem gleichen Level für mich angekommen. Einfach traumhaft viele, zeitlose Klassiker, die ich immer wieder gerne einlege...
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 10.10.2015 um 09:42:44 Uhr
Meine Stimme gibt´s auch für das Popcorn. So ist doch noch was gutes dabei rausgekommen. Habe herzlich gelacht.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 09.10.2015 um 17:23:58 Uhr
Jup seh ich auch so.Wobei Trolly's Popcorn Kommentar auch nicht ganz zu verachten ist Wie gesagt man kann gewisse Dinge dann auch über die sogenannte Royal Beef Challenge lösen,also so wie die Jungs von Gameone gemacht hatten inklusive die Teilnehmer an Stühlen binden und gegeneinander Games zocken Achja die gute Gameonezeit aber auch das mit Rocketbeans ist auch klasse
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.10.2015 um 16:16:02 Uhr
Original von NJW
Original von 7thGuest
Leute, Leute! Dafür gibt's doch das neue Mortal Kombat! Da könnt Ihr Euch nach Lust und Laune gegenseitig den Kopf ab- und die Gedärme rausreißen. Wer muss sich da noch verbal streiten?  Y
Ich denke das war mit Abstand der schönste Kommentar den ich gelesen hab :D

Original von Trolly
*holt sich ganz, ganz schnell neues Popcorn* :D
Also, mein Favorit ist ja Trollys Popcorn-Kommentar. Ich finde, der schlägt meinen in Sachen Eleganz um Längen. Ja, ich bin ein bisschen neidisch, gönne ihm aber selbstverständlich seinen verdienten Sieg. Glückwunsch, Trolly!

Original von NegCon
Ach Leute, da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht die Streiterei los. Da muss ich wohl wieder bisschen aufräumen. :(
"Lass das mal den Admin machen, der Admin macht das gut..."
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.10.2015 um 07:22:15 Uhr
Ach Leute, da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht die Streiterei los. Da muss ich wohl wieder bisschen aufräumen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 09.10.2015 um 00:19:23 Uhr
Original von 7thGuest
Leute, Leute! Dafür gibt's doch das neue Mortal Kombat! Da könnt Ihr Euch nach Lust und Laune gegenseitig den Kopf ab- und die Gedärme rausreißen. Wer muss sich da noch verbal streiten?  Y


Ich denke das war mit Abstand der schönste Kommentar den ich gelesen hab
Zitieren

Name: Trolly (Gast) 08.10.2015 um 23:09:31 Uhr
*holt sich ganz, ganz schnell neues Popcorn*
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 219 08.10.2015 um 19:27:54 Uhr
Original von ShadowAngel
Original von Panda
(Nintendo hat nur die treusten und loyalsten Fans, ein ganz Kult

Kult passt. Das zeigst du mit deiner verblendeten Nibelungentreue ja richtig schön. Kritik ablehnen, jede Menge Fanboymüll labern, andere Leute als ahnungslos hinstellen, wenn sie nicht deine Meinung teilen und über Leute urteilen, die du gar nicht kennst.
Bravo.
Ich hoffe das "mein Sohn" war gelogen, denn sowas geistig kaputtes wie dich als Vater haben, ist schon eine Strafe.

Im übrigen bin ich gar nicht frustriert und Spielspaß hab ich aktuell viel mit tollen Spielen wie Cities Skylines, Prison Architect, Pool Nation FX, Dead Island und NBA 2K16. Also keine Angst, ich spiel viel mit Freunden und werde dabei enorm gut unterhalten und hab viel zu lachen.
Und sowas charakterloses wie du wird niemals einen Sohn bekommen. Bist untereste Schublade, in allen Belangen. Aber ich glaub das weisst du selber. Erst bashen und Lügen ohne Ende auftischen und dann auch  ins private gehen. Krass. Was bist du für ein Mensch, denk mal darüber nach. Und jetzt geh weiter frusten und versteck im Internet mit deinen Sprüchen. Sowas dreistes sagst du nämlich niemand im RL, zeigt nur was du für ein Typ bist und unterstreicht den ganzen Mist den du postest.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 08.10.2015 um 16:49:32 Uhr
Leute, Leute! Dafür gibt's doch das neue Mortal Kombat! Da könnt Ihr Euch nach Lust und Laune gegenseitig den Kopf ab- und die Gedärme rausreißen. Wer muss sich da noch verbal streiten?  Y
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 93 08.10.2015 um 15:32:18 Uhr
Original von Panda
Nicht ganz, war wohl nicht ganz ernst gemeint aber ich sehe NSMB nicht als innovationsarmen Müll an. 2D Mario geht nämlich immer! Das ist doch die Videospiel-Serie schlechthin und Nintendo hat alles Recht der Welt die Serie in der Urform weiterzubedienen.

Oh, so habe ich das aber nun wirklich nicht gemeint.
Ich habe New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U mit Begeisterung gespielt, sie sind klasse. Aber sie sind nicht wirklich innovativ, der Vorgänger auf der Wii war . Aber es sind trotzdem qualitativ hochwertige Spiele, die viel spaß machen. Innovationsarm heißt ja nicht gleich dass es Müll ist. Gäbe es die letzten Jahre so viele neue NSMB Spiele wie es Call of Dutys gab, dann wäre es Müll. Aber Nintendo schafft es sehr gut lang genug zu warten, so dass es nicht die Marke verdirbt, und auch nicht zu lang so dass das Interesse bestehen bleibt.
Und es gibt in dem Genre nicht so wahnsinnig viel Konkurrenz die es qualitativ mit den Mario Titeln aufnehmen kann. (Was nicht heißen soll dass es gar keine gäbe!)

Original von Panda
Ich und viele andere Freunde spiele schon seit an Beginn Mario und es macht uns so viel Spaß wie eh und je und dafür ist Nintendo verantwortlich, indem sie Ihre Serien immer wider frischen Wind reinbekommen und dem Spieler ständig etwas neues bieten.

Auch da bin ich bei dir, mir machen die Spiele auch spaß. Aber es ist nicht eine solche Begeisterung wie bei etwas völlig neuem. Die Wii war etwas richtig neues, das hat im Vorfeld wahnsinnig begeistert. Die Meinung dazu kann sich im Nachhinein auch komplett ändern, aber anfangs löst es einfach Begeisterung aus weil es etwas neues ist (nur die hater und früher-war-alles-besser und Verändung-ist-doof Fraktionen haten halt rum). Je älter man wird, desto weniger ist aber wirklich neu weil man ja viel mehr kennt als noch als Kind. Was ja aber nicht heißt, dass man daran keinen Spaß mehr hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0202 Sek.