Neue Reviews, Printwerbe-Scans, Boxarts, Screenshots und eine Korrektur
Poster: NegCon (27.12.2008 um 20:09:04 Uhr)

Diverse Scans
Heute wieder ein etwas umfangreicheres Update. Neben jafa und Kettenhund hat mir auch erstmals ShadowAngel einige Testberichte (aus der Power Play) sowie Screenshots zugeschickt. Die ersten zwei sind nun Online.

Mega Drive:
Super Fantasy Zone (jafa)
Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure (jafa, Printwerbung von Kettenhund auch für SNES-, NES- & GB-Version)
Ecco the Dolphin (Review von Kettenhund, Printwerbung von jafa)
Rocket Knight Adventures (Review & Printwerbung von Kettenhund, EU Front-, Back- & Modul-Scan von jafa)
Castle of Illusion starring Mickey Mouse (Review & Screenshots von ShadowAngel)

Mega CD:
Ecco the Dolphin (Kettenhund)

PC-Engine:
Aero Blasters (Review & Screenshots von ShadowAngel)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Außerdem wurde ich von Goemon darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Testbericht, des nur in Japan erschienenen, "Monster World IV" versehentlich als Review zum Vorgänger "Wonder Boy in Monster World" online gestellt hatte. Der Fehler wurde jetzt korrigiert:

Mega Drive:
Monster World IV

Vielen Dank an jafa, Kettenhund und ShadowAngel für die neuen Scans, ebenfalls ein Dankeschön an Goemon, der mich auf die fehlerhafte Zuweisung aufmerksam gemacht hat und allen Anderen nun viel Spaß mit den neuen Updates!
[Fenster schliessen]