[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Monster World IV (Mega Drive)
«« Monopoly ««  »» Mortal Kombat »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
87% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: West One
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. April 1994
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Wonder Boy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 01.02.2015 um 20:25:14 Uhr
Übrigens habe ich Heute im PSN Store das Spiel als Download entdeckt. Für 5€ kann man es lokalisiert spielen. Das lohnt sich und finde ich sehr lobenswert.
1x editiert. Zuletzt am 01.02.2015 um 20:26:59 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 31.01.2015 um 20:18:44 Uhr
Ich weiß nicht so recht wieso, aber die Screenshots erwecken in mir nicht den Eindruck, es könnte sich um ein Mega-Drive-Spiel handeln. Wüsste ich es nicht besser, würde ich vielmehr aufs SNES tippen. Vielleicht aufgrund der Farbpalette... Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Sollte ich mir vielleicht auch mal geben.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 31.01.2015 um 18:17:31 Uhr
Ein geniales Spiel und das beste Wonderboy überhaupt. Klasse. Leider gab es das Spiel wieder Mal nur in Japan. Das Cover ist eines der schönsten für's Mega Drive.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 05.09.2010 um 15:01:34 Uhr
jap, leider. Habs auch vor einigen Wochen durchgespielt. Objektiv betrachtet isses denk ich mal das beste Wonderboy. Dennoch sind bei mir Wonderboy 3 The Dragons Trap und WB in Monsterworld aufgrund der Nostalgie höher in der Rangliste.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 05.09.2010 um 13:36:55 Uhr
Sehr genialer Abschluß der Wonder Boy Serie. Leider nur wirklich geniesbar in der englischen Fanübersetzung.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 03.05.2010 um 14:11:26 Uhr
ich zocks momentan und es ist einfach nur toll. für MD Verhältnisse fantastische Optik, sehr abwechslungsreich und das typische Wonder Boy Gameplay. Metroidvania light.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.022 Sek.