[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mortal Kombat (Mega Drive)
«« Monster World IV ««  »» Mortal Kombat II »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
74% (5 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Mortal Kombat: Shinken Kourin Densetsu
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Arena
Arena
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Mai 1994
13. September 1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mortal Kombat"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
MACH DICH AUF WAS GEFAßT... Der Spielhallenknüller Nr. 1 ist da!


Englisch:
PREPARE YOURSELF... The #1 arcade hit is here!

Screenshots (Anzahl: 7)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 27.10.2010 um 17:39:22 Uhr
Original von Sonic
Da fällt mir gerade auf, wo jetzt der identische Scan aus der Video Games in der Rubrik Mega CD richtig abgelegt ist, dass dieser hier identisch ist und eben nicht wirklich hier hingehört.     ;)

lol danke für den Hinweis. Ist mir wohl damals nicht aufgefallen, dass es sich nicht um dem Mega Drive-, sondern um den Mega CD-Test gehandelt hat. Das kommt davon, weil damals von der Datengröße alles so klein wie möglich hat sein müssen und ich deshalb den Rand, wo das System groß und breit draufsteht, weggeschnitten habe. Scheinbar bin ich beim Einpflegen des Scans damals nicht auf die Idee gekommen im Wertungskaten nachzuschauen.

Dann werd ich den Testbericht mal löschen, die Quali des neuen Scans ist ohnehin besser.
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 27.10.2010 um 17:34:21 Uhr
Da fällt mir gerade auf, wo jetzt der identische Scan aus der Video Games in der Rubrik Mega CD richtig abgelegt ist, dass dieser hier identisch ist und eben nicht wirklich hier hingehört.    
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 30.12.2008 um 17:33:56 Uhr
MK hat noch nie gegläntzt durch perfektes Balacing oder tiefgängiges Kampfsystem aber darauf war es auch nie aus. Ich habe Teil 1 gerne aufm MD gespielt wegen den original Fatalitys. MK2 war für mich der beste Teil der Reihe. Ab MK3 war es einfach nur überladen. Die 3D Teile spielen sich bis heute alle sehr stockend und konnten dann besonders ab Armageddon garnicht mehr überzeugen obwohl schon der erste 3d Teil  ne Katastrophe war.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 29.12.2008 um 15:13:43 Uhr
Mortal Kombat hat mir erst ab Deadly Alliance gefallen.
Vor allem die ersten Teile hatten teilweise eine schlimme Steuerung, war nicht so eingängig bei den Combos wie etwa Street Fighter und das Gameplay war auch nicht so genial. Das Spiel lebte imo vom Schock um die Gewalt.
Zitieren

Name: jafa    Beiträge: 4 28.12.2008 um 19:21:07 Uhr
vorher / nachher

da passt jetzt noch die TOYS"R"US werbung: "Schlag' Dich durch. Mortal Kombat ist da" dazu..... 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0334 Sek.