[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dragon Spirit (PC Engine)
«« Download ««  »» Dragon's Curse »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (2 Mags)
87% (5 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
NEC Interchannel
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Dezember 1988
1989
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 05.03.2014 um 15:14:34 Uhr
Original von hudsh
Im Vergleich zum Automaten ist diese Umsetzung sehr leicht. Die Musik ist für 8-Bit-Verhältnisse auch ganz nett gelungen.
2x editiert. Zuletzt am 30.11.2015 um 16:47:12 Uhr Zitieren

Name: hudsh (Gast) 18.03.2011 um 19:54:42 Uhr
Im Vergleich zum Automaten ist diese Umsetzung sehr leicht. Die Musik ist für 8-Bit-Verhältnisse auch ganz nett gelungen.
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 22.03.2010 um 20:35:40 Uhr
Klasse shmup.Aber das Spiel ist was für Könner!
Ich glaub weiter als bis in den 3 Level bin ich damals nie gekommen.
Irgendwann hab ich es dann aufgegeben.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 21.03.2010 um 18:59:27 Uhr
Zählte damals zu den wenigen Spielen die in meinem Besitz waren. Habe erst viel später erfahren das dies eine Arcadeportierung war. Damals, wie immer, fast perfekt auf der PC-Engine umgesetzt. Aber, wenn ich mich recht entsinne nicht gerade leicht.....
Zitieren

Name: Marco    Beiträge: 9 21.03.2010 um 13:12:18 Uhr
Exzellentes Spiel mit viel Charme und wunderschöner Musik!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0291 Sek.