[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Power Play 8/89
Jahrgang 1989: 1/89 | 2/89 | 3/89 | 4/89 | 5/89 | 6/89 | 7/89 | 8/89 | 9/89 | 10/89 | 11/89 | 12/89
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

NES:

Blades of Steel (3)


Master System:

Poseidon Wars 3-D (1)

Wanted


PC Engine:

Dungeon Explorer (9)

Moto Roader (1)


NOCH NICHT ONLINE:

Alles online!


Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 09.02.2010 um 20:47:43 Uhr
Jo, find ich auch, überhaupt gabs früher viel schönere Boxes/Cover zu den Games (Die schönsten imho für Amiga/PC). Die fehlende Genauigkeit der damaligen Grafik wurde mit den teiweise sehr schönen Boxes/Over kompensiert. Da mußte man noch seine Fantasie anstrengen und so ne schöne Box/Cover half da schon unterstützend wie ich finde, gilt natürlich auch für die Spielemagazin-Cover.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 09.02.2010 um 18:18:50 Uhr
geht mir ähnlich! Die Cover von damals waren immer so vollgespickt mit Details, dass sie bereits ne eigene Story erzählen, bzw man hat sich immer vorgestellt wie das dann im Spiel wäre usw.
1x editiert. Zuletzt am 09.02.2010 um 18:19:12 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.251 09.02.2010 um 13:39:09 Uhr
Das Cover gefällt mir. Irgendwie mag ich diese gut gezeichneten 80er Jahre Fantasy-Artworks. Schade, dass heute fast nur noch gerenderte Bilder als Covermotive bei Spieleverpackungen verwendet wird.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0274 Sek.