[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Royal Rumble (Dreamcast)
«« WWF Attitude ««  »» Zombie Revenge »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
64% (2 Mags)
45% (2 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Yuke's
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Yuke's
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. April 2001
1. August 2000
22. September 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF Royal Rumble"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Brutal, Bone Crunching Action

Immerse yourself in the chaos of a "Royal Rumble" match with up to 9 Superstars in the ring at one time. Better watch your back, because in this type of match there are no allegiances or friendships.

  • Over 20 highly detailed Superstars.
  • 9 Superstars in the ring.
  • What's your weapon of choice?
  • Partner interference system.
  • Superstar signature moves.
  • Wreak havoc backstage.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 17:50:34 Uhr
Auch wenn es kein besonders umfangreiches Spiel war, habe ich es immer wieder gerne gespielt.
Dabei habe ich mich dann allerdings stets recht schnell nach einem richtigen Wrestlingspiel in der Grafik gesehnt. Die wenigen Wrestler und Spielmodi waren dafür der Hauptgrund.

Giant Gram fand ich übrigens auch noch ziemlich gut!
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 27.09.2010 um 15:22:06 Uhr
Bei dem Spiel merkt man, das es eine lieblose Konvertierung eines schon nicht so tollen Arcadespiels ist. Der Roster ist viel zu klein (Gerade weil ein Royal Rumble immer 30 Wrestler benötigt) und so kann es mitunter passieren, das 3x der gleiche Wrestler im Ring steht, so das man etwa als Spieler gegen 3 Rocks kämpfen darf 
Dazu kommen wenige Spielmodi, wenig Umfang, eine Yuke's typische KI die nicht wirklich grandios ist.
Schon sehr enttäuschend. Naja, zum Glück gibts das geniale Fire Pro Wrestling D auf der Dreamcast, ansonsten würde es auf der Konsole in Sachen Wrestling ganz düster aussehen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.036 Sek.