[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Zombie Revenge (Dreamcast)
«« WWF Royal Rumble ««  »» Zusar Vasar »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (2 Mags)
85% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. November 1999
31. Dezember 1999
9. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
Bei "Zombie Revenge" handelt es sich um ein Spin-Off der "The House of the Dead"-Reihe.
 

Spiele die ebenfalls dem "The House of the Dead"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
HOW YA GONNA KILL 'EM IF THEY'RE ALREADY DEAD?

It takes both firepower and fist-power to wipe out the ultimate army: a legion of hideous, killer Zombies. Beat these bio-engineered super-warriors, and save the country from their horror.

  • Naomi-based Arcade hit!
  • Fully interactive 3D worlds.
  • Bonus features: branching paths, hidden areas, and secret weapons.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 08.02.2015 um 23:14:01 Uhr
Original von vincvega64

-Ganz viel Trash !

Für eine kurze gemeinsame Session auf dem Sofa mit Bier und Snacks auf jeden Fall eine klar Empfehlung 
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 08.02.2015 um 23:09:45 Uhr
Okay ich habs verstanden 
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 08.02.2015 um 18:00:32 Uhr
Original von NJW
Kann mir mal einer genau erklären was das genaue konzept hinter diesem Game ist ? ich werd da echt nicht schlau :eek:

Es ist ein 3D Streets of Rage im House of the Dead Setting !
-Lustiger CO-OP
-Unfairer Schwierigkeitsgrad
-Ganz viel Trash !
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 01.02.2015 um 19:43:22 Uhr
Kann mir mal einer genau erklären was das genaue konzept hinter diesem Game ist ? ich werd da echt nicht schlau
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 01.02.2015 um 18:55:05 Uhr
Das war damals zusammen mit Jet Set Radio mein Kaufgrund für die Dreamcast !
Es ist immer wieder eine riesen Freude Zombies zu schnetzel und gegen ende zu bemerken das Zombie Revenge nicht zu schaffen ist !
15 Jahre zock ich immer mal wieder eine Runde und habe es noch nie durchgespielt, spass machts mir aber immer noch ! 

Vorallem mit den Geilen ArcadeSticks !
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 01.04.2013 um 22:27:35 Uhr
Habe es am Wochenende endlich mal im Koop spielen können. Macht richtig viel Spaß.

Herr Karels hat anscheinend dieselben Fehler gemacht, wie ich früher. Wenn man zu schnell ballert, verbraucht man zuviel Munition. Die Schüsse werden viel effizienter, wenn man den Charakter etwas Zeit zum Zielen und den Zombie näher kommen läßt. Außerdem kommt man meiner Spielerfahrung nach ohne Nutzen der ganzen waffenlosen Attacken, Blocken und Ausweichen auch nicht wirklich weit. Wobei man zugegeben schon auch mit den Zähnen knirscht, wenn man gegen mehrere Gegner im Nahkampf ist und dann von der MG-Salve eines entfernten Gegners umgemäht wird.
Zitieren

Name: Salamibrodel    Beiträge: 27 24.10.2012 um 14:49:16 Uhr
Original von Kettenhund
Oah, ich liebe dieses Spiel! Vorallem im Multiplayer ein Genuß.

Dem kann ich mich nur anschließen! In meinem Freundeskreis sind auch einige der Sprüche schon kult geworden. Allen voran "BULLETS!!" und "This Place... gonna explode ... in 3 minutes!". Ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel gespoilert  .
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 15.01.2011 um 20:41:38 Uhr
Oah, ich liebe dieses Spiel! Vorallem im Multiplayer ein Genuß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0465 Sek.