[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Attitude (Dreamcast)
«« Worms Armageddon ««  »» WWF Royal Rumble »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Acclaim
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
10. November 1999
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF Attitude"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 11/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 17:48:17 Uhr
Habe es auf der Dreamcast geliebt und Ewigkeiten damit verbracht neue Wrestler zu erstellen. Man konnte ja auf jeder VMU ich glaube 10 Wrestler speichern! Bei 4 Pads und je 2 VMUs kam da ganz schön was zusammen!
Die große Anzahl an vorhandenen Wrestlern war natürlich auch großartig.
Die Steuerung war allerdings sowas von hakelig, dass man da schon einiges an Übung brauchte.
Wenn man dann gegen einen Freund gespielt hat wurde das spiel alle 5 Sekunden unterbrochen, weil der unerfahrenere Spieler erst mal im Pausenmodus nachschauen musste mit welcher unglaublichen Tastenkombination der nächste Move ausgeführt werden kann!
Heutzutage unspielbar, damals für einen Wrestlingfan (ohne N64) einfach unglaublich!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0202 Sek.