[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Alone in the Dark: Jack is Back (Saturn)
«« Alien Trilogy ««  »» Amok »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
57% (3 Mags)
58% (2 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: I*Motion
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Alone in the Dark 2
Alone in the Dark: One-Eyed Jack's Revenge
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
THQ
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Februar 1996
1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Alone in the Dark"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Edward Carnby hat es wieder einmal mit einem geheimnisvollen und übernatürlichen Fall zu tun. Ein Mädchen namens Crace Saunders wurde von One Eyed Jack, dem berüchtigten Gangster, gekidnappt. Und wieder ist Carnby allein... allein in der Finsternis.


Englisch:
Once more Edward Canby is involved in a mysterious and supernatural investigation. A little girl named Grace Saunders has been kidnapped by One Eyed Jack, the infamous gangster. And once more, Carnby is alone... alone in the dark.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 4/96
by Goemon

Fun Generation 5/96
by Goemon

Mega Fun 9/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 20.11.2014 um 14:58:54 Uhr
Eigentlich unspielbar für heutige Verhältnisse. Hässlichste Grafik und mieseste Steuerung lassen den Spielspaß über Bord gehen. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die unpräzise, langsame und umständliche Steuerung genauso in die Höhe getrieben, wie durch Logiklöcher im Gameplay. Das man im Irrgarten den Wurfhaken auf einmal bei einer Staue benutzen kann.....pff.....
Auf der Habenseite steht eine gute Atmosphäre, eine erstaunliche gute deutsche Sprachausgabe bei den Texten/Büchern ( obwohl der Entwickler es beim Start sogar geschafft hat die deutsche Flagge falsch darzustellen ) und die Möglichkeit jederzeit Speichern zu können.
Nach dem 2ten Level ist bei mir aber Schluss, da gibt es wichtigere Spiele auf meinem Stapel die gespielt werden wollen.
Wer es mal für einen 10er entdeckt kann es mitnehmen und bestaunen wo die Anfänge beim Survival Horror auf Konsole liegen  ( Den Erstling gab es ja nur aufm PC )
3 von 10 ZombiePiratenPixelMatschGegnern
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0404 Sek.