[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Alien Trilogy (Saturn)
«« Albert Odyssey: Legend of Eldean ««  »» Alone in the Dark: Jack is Back »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (3 Mags)
86% (3 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. August 1996
31. Juli 1996
1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
In der dt. Version wurden u.a. alle menschlichen Gegnern durch Aliens, Facehugger usw. ersetzt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
 

Spiele die ebenfalls dem "Alien"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
RIPLEY... NIMM KONTAKT MIT DER KOLONIE LV426 AUF...
Böse Erinnerungen werden wach, und Du hoffst, daß hier nur ein unglückliches Versehen vorliegt...

...ERKUNDE DIE STRUKTUREN IN DER UMGEBUNG... RÄUM DIE BARRIKADEN AUS KISTEN UND FÄSSERN AUS DEM WEG...
...nur ein einfaches Kommunikationsproblem, aber eigentlich weißt Du es ja, willst es Dir nur nicht eingestehen...

...ELIMINIERE ALLE ALIENS... ZERSTÖRE IHRE NESTER... UND LÖSCHE DIE EIERKAMMERN MIT FEUERBOMBEN AUS...
...SIE SIND ZURÜCK! Facehugger, Chestburster, Hunde-Aliens erwachsene Aliens und...

...FINDE DIE KÖNIGIN UND ELIMINIERE SIE... WAS AUCH GESCHIEHT... DU MUSST DIE KÖNIGIN ELIMINIEREN...
3 Königinnen-Aliens!!!... Über 30 säureverkrustete Levels, ein Arsenal tödlicher Waffen und Du! Die absolute, magenumdrehende 3D-Action der kompletten Alien-Reihe läßt Deine schlimmsten Alpträume wahr werden.

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 18.01.2010 um 08:45:06 Uhr
Dafür kam die Saturn-Fassung aber auch scheinbar ein halbes Jahr Monate später. Wenn sich allerdings das Resultat, wie in diesem Fall, sehen lassen kann, und man nicht übermässig lange drauf warten muss, dann macht das meiner Meinung nach auch nichts aus. Besser als ein zeitgleiches Release, bei dem eine Version deutlich schlechter abschneiden würde.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 18.01.2010 um 03:02:51 Uhr
Interessant, hätt ich nicht gedacht das die Saturn Version der Playstation so nahe kommt bzw. überlegen ist. Werd ich wohl oder übel mal selbst antesten müssen.  Für mich war ja immer Sega Rally das beste Game auf der Maschine, aber mein Saturn wurde leider nie richtig mit Games gefüttert von daher kannte ich auch nicht viel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2206 Sek.