[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario Party 2 (Nintendo 64)
«« Mario Party ««  »» Mario Tennis »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (2 Mags)
85% (6 User)
Infos
Genre: Gesellschaftsspiel
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Dezember 1999
14. Januar 2000
13. Oktober 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mario Party"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
The best party game ever just got better!

Mario and the gang are back for another round of Bowser-bashin' party action! Watch as your favorite Nintendo characters don different duds for each of the five all-new Adventure Boards! A slew of new tricks and devices bring new levels of challenge and excitement to board game play. New board maps, new Mini-Games, new action and new surprises means a whole new batch of fun! Get ready to unleash your best Hip Drops, hammer swings and high-flying high jinks for another round of frenzied multi-player action!

  • Up to four players can take on the challenges of five new Adventure Boards and 64 new and updated Mini-Games!
  • Mario, Luigi, Yoshi, DK, Wario and Peach join the costume party, dressing as pirates, cowboys, astronauts and more!
  • Prove your Mini-Game might in three modes of Mini-Game Stadium and in new Battle Mini-Games, Item Mini-Games ans two-player Duel Mini-Games!

Screenshots (Anzahl: 18)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 219 11.01.2015 um 12:05:32 Uhr
Teil 2 ist für mich das Mario Party überhaupt! Muss aber dazu sagen, das ich Teil 3 (sowie zwei weitere Teile) leider Gottes nie gespielt habe und der Titel heute zu horrenden Preisen verkauft wird, muss ihn mir aber irgendwann unebdingt zulegen, da ich viel gutes darüber gehört habe.
Egal, Mario Party 2 ist genial, spiele ich noch heute mit Freunden unglaublich gerne und macht einfach gute Laune! Für mich mit das beste Multiplayer Spieler aller Zeiten, es ist einfach zeitlos! Ich vergebe glatte 100%!
1x editiert. Zuletzt am 11.01.2015 um 12:06:47 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 21.03.2014 um 23:20:50 Uhr
Ja der 5er ist auch Super einfach, weil er selbst für Leute die nie gespielt haben und da zähle ich mich ja nicht dazu für die doch einfach gestaltet sind. 5er sind auch recht schön aus und die Minispiele sind super ebenso die Orte an dennen man Spielt sehr schön gemacht. Aber die Wii Teile catchen mich nicht und die späteren Teile auf dem Gamecube dürften auch nicht mehr so toll sein. Ich würde auch wenn ich nur den 5er für den Cube hab ihn als den besten Mario Party Teil auf dem Cube zählen lassen
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 21.03.2014 um 23:15:11 Uhr
Teil 5 ist auch super, das stimmt!

Teil 1 hat halt so ein paar zerstörerische Pad-Spiele wie Paddel Gedaddel, das war dann für den einen oder anderen Controller doch zu heftig.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 21.03.2014 um 01:39:21 Uhr
Meiner ist der 5te auf dem Gamecube Aber welcher Teil auf dem N64 ist werd ich sehen wenn ich mir mal einen Nachhole, was macht der 1er schlechter oder anders als 2 oder 3?
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 20.03.2014 um 23:02:41 Uhr
Ist auf jeden Fall besser als Teil 1. Teil 3 ist derzeit mein Favorit!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 20.03.2014 um 21:23:52 Uhr
Wird der 2te Mario Party Teil auf dem N64 nicht als eines der besten Teile immer gepriesen?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0574 Sek.