[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario Tennis (Nintendo 64)
«« Mario Party 2 ««  »» Mickey's Speedway USA »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (4 Mags)
86% (3 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Camelot Software Planning
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Mario Tennis 64
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Juli 2000
28. August 2000
3. November 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mario Tennis"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Die Nintendo All-Stars...

...fordern euch auf dem virtuellen Court heraus. Liefert euch rasante Ballwechsel, furiose Voleys und hammerharte Aufschläge!

  • Spannende Duelle und 4-Spieler Matches!
  • Erster Auftritt von Warios Bruder Waluigi!
  • Unzählige Spielmodi und Geheim-Charaktere!

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: vincvega64    Beiträge: 73 22.02.2016 um 15:25:26 Uhr
Wenn man besuch da hat kann man mit eine geselligen Runde Mario Tennis nichts falsch machen, mit dem Spiel kann man sogar kleine Smartphone gamer begeistern, ich persönlich mag den Cube-Teil ein bisschen mehr aber der N64-Teil ist auch zeitlos gut.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 03.10.2015 um 23:39:16 Uhr
Auch hier der Kollege mit der großen N64 Sammlung am start echt ein wirklich cooles und schönes Game Kann man heute noch echt gut spielen und empfehlen
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 03.10.2015 um 22:05:16 Uhr
Nie gespielt, obwohl ich die Mario Sportspiele immer mag und ich großer Nintendofan bin. Auch nie bei Freunden gespielt, bis heute komplett an mir vorbeigegangen   Soll es nicht auch der beste Teil der Serie sein? Kenn nur den Teil für den 3DS und der war für mich nicht weltbewegend.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 08.11.2012 um 23:29:28 Uhr
Ein richtig gutes Spiel und auch das Maß zwischen Tennis-Spiel, Mario-Welt und den übertriebenen Superspecials ist gut gewählt. Optisch, soundtechnisch und spielerisch ein klasse Modul, das jede N64-Sammlung aufwertet.
1x editiert. Zuletzt am 08.11.2012 um 23:30:26 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 21.08.2012 um 13:50:59 Uhr
2 Dinge gefallen mir an diesem Titel besonders gut. Vor dem Aufschlag in einem kleinen Fenster eine Frontansicht des Spielers zu zeigen finde ich super und das würde auch anderen Tennisspielen gut "zu Gesicht" stehen. Die Atmosphäre ist das Schlüsselwort in diesem Titel. Nicht nur stumpfes Klatschen, sondern Schreie der Protagonisten und Aufschreie aus dem Publikum runden den recht guten Sound ab und machen Mario Tennis zu einem Pflichtkauf auf dem N64...zu mindest wenn man auf die quietschbunte Mariowelt und Tennis steht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0272 Sek.