[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mickey's Speedway USA (Nintendo 64)
«« Mario Tennis ««  »» Micro Machines 64 Turbo »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Rare Ltd.
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Mickey no Racing Challenge USA
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Januar 2001
13. November 2000
1. Dezember 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Schnall dich an und gib Gummi!

Die üblen Wiesel haben Pluto entführt! Sause mit Mickey auf über 20 verschiedenen Strecken quer durch die USA, um ihn zu befreien!

  • Abgefahrene Kart-Action und fiese Waffen!
  • Spiel mit all deinen Disney-Lieblingen!
  • Coole Mehrspieler-Modi auf über 20 Strecken!


Englisch:
Buckle Up and Get Ready to Race!

Race around 20 All-American courses with Mickey and friends as you track down the Weasels who have dognapped poor Pluto.

  • Kooky kart action with loads of wacky weapons!
  • Play as all your favourite Disney characters!
  • Madcap Multiplayer fun on all 20 courses!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 11)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 21.05.2015 um 11:19:42 Uhr
Original von Retrostage
Wirklich so gut, das Spiel? :?

Das frag ich mich bis heute auch
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 24.12.2014 um 13:42:26 Uhr
Original von NJW
Original von Doomman
Ich kanns verstehen aber ich fande RareWare war bei Nintendo besser ich meine die bringen jetzt Müll wie Banjo-Kazooie Schraube Locker und Perfect Dark Zero aber Conker Live & Reloaded war Okay.

Geb ich Dir Recht, aber Conker Live & Reloaded find ich schwächer als das Original auf dem N64 einfach wegen der Zenzur, wo der Song von The Great Mighty Poo einfach mit Furz- und Rülpsgeräuschen geschnitten wird und das finde ich leider nunmal verlierend zum Origina, auch wenn da die Framerate auf der XBOX besser ist und bessere Grafik, aber dieser Zensurschmack ist leider ein wenig ernüchternd, wenn man das Original von Conker kennt :D


Konnte man beim Conker Remake nicht die Zensur nach dem ersten durchspielen ausschalten?

Wobei ich das gepiepse lustiger fand als wenn die Schimpfwörter direkt ausgesprochen werden.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 24.12.2014 um 03:38:21 Uhr
Original von Retrostage
Wirklich so gut, das Spiel? :?

Habs mal auf dem Emu gespielt es ist zwar ein reiner Mario Kart 64/ Diddy Kong Racing Klon der gar nicht mal so schlecht ist was das Streckendesign betrifft etc trotz Disney Lizens hats doch was nettes is kein 100 Pro Game aber doch kein schlechtes von Rare
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 24.12.2014 um 01:42:49 Uhr
Wirklich so gut, das Spiel?
Zitieren

Name: NJW (Gast) 31.08.2013 um 17:48:23 Uhr
Original von Doomman
Ich kanns verstehen aber ich fande RareWare war bei Nintendo besser ich meine die bringen jetzt Müll wie Banjo-Kazooie Schraube Locker und Perfect Dark Zero aber Conker Live & Reloaded war Okay.

Geb ich Dir Recht, aber Conker Live & Reloaded find ich schwächer als das Original auf dem N64 einfach wegen der Zenzur, wo der Song von The Great Mighty Poo einfach mit Furz- und Rülpsgeräuschen geschnitten wird und das finde ich leider nunmal verlierend zum Origina, auch wenn da die Framerate auf der XBOX besser ist und bessere Grafik, aber dieser Zensurschmack ist leider ein wenig ernüchternd, wenn man das Original von Conker kennt
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 10.06.2011 um 10:13:50 Uhr
Sorry, aber Banjo Kazooie Nuts & Bolts ist alles andere als Müll. Es ist halt ein ganz anderes, aber dafür höchst innovatives Konzept (und dafür war Rare ja immer gut). Vielleicht hätten sie daraus einfach eine neue Franchise machen sollen, um alte Fans nicht zu verprellen. Ich kann das ganze Rare-Gebashe nach dem Wechsel von Nintendo zu MS nicht so wirklich verstehen. Perfect Dark Zero war ein guter 360-Launch Titel, hatte aber zugegebenermaßen seine Schwächen. Dafür war Kameo einfach nur wunderschön, episch, witzig, verspielt - etwas wirklich vergleichbares gibt es auch jetzt, fast 6 Jahre später nicht. Und auch Viva Pinata kann man lieben oder hassen, aber man muß zumindest zugeben, daß das Spiel mit Herzblut gemacht ist und einfach was Besonderes ist. Kinect Sports habe ich selbst noch nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, daß es das was es macht gut macht. Ansonsten wäre es toll, Mickey's Speedway USA auf der 360 zu sehen, denke aber das Disney Lizenzen nicht ganz günstig sind - von daher glaub ich nicht so recht dran.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 09.06.2011 um 17:54:23 Uhr
Ich kanns verstehen aber ich fande RareWare war bei Nintendo besser ich meine die bringen jetzt Müll wie Banjo-Kazooie Schraube Locker und Perfect Dark Zero aber Conker Live & Reloaded war Okay.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.06.2011 um 16:33:58 Uhr
Original von Doomman
Meiner nach wircklich das Mickey Maus Spiel aber ich frage mich warum dieses Spiel nicht auf der Wii Virtual Console dabei ist

Weil Rare mittlerweile zu Microsoft gehört und der Titel deshalb, wenn überhaupt, eher für XBLA als für Virtual Console erscheinen dürfte.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 09.06.2011 um 15:46:16 Uhr
Meiner nach wircklich das Mickey Maus Spiel aber ich frage mich warum dieses Spiel nicht auf der Wii Virtual Console dabei ist
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 28.08.2009 um 20:27:35 Uhr
Mir geht es da ähnlich. Das Spiel muss wohl erschienen sein, als ich mich mehr mit der PSX beschäftigt habe, weil ich kannte das eigenltich auch nicht. War ganz überrascht, als ich den Testbericht beim durchblättern der alten Ausgabe entdeckt habe und da so eine gute Spielspaßwertung stand. Außerdem ist es ja auch noch von Rare. Dürfte wohl neben Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing das dritte große Kart-Rennspiel für den 64-Bitter sein.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0229 Sek.