[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario Party (Nintendo 64)
«« Mario Kart 64 ««  »» Mario Party 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (3 Mags)
85% (6 User)
Infos
Genre: Gesellschaftsspiel
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Dezember 1998
8. Februar 1999
9. März 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mario Party"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
It's not just a board game...
...it's an Adventure!


Tensions mount for Mario and pals as each declares himself to be the one true Super Star of Marioland. Face your friends and family in a contest of strength, wits and agility as you explore 6 thrilling Adventure Boards. Reveal new levels of gaming excitement as your customize your boards with speed blocks, warp blocks and other specialty items. Jam-packed with all the electricity of an entire arcade, the action comes alive for up to 4 players. So grab your friends and get ready for a wild ride because this party never ends!

  • Shoot for the stars in 2-on-2, 3-on-1, or 4-player free-for-all action.
  • Bash, bump, and bully your way through 56 dizzying Mini-Games.
  • 9 World Maps provide a challenging single-player quest on Mini-Game Island.

Screenshots (Anzahl: 16)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 23.02.2016 um 04:20:03 Uhr
Original von vincvega64
Dieses Wochenende mal wieder mit gespielt.
Ist leider nicht so gut gealtert aber immer noch um einiges besser als Mario Party 10, da hat Nintendo viel potenzial verschossen wenn ich daran denke was mit dem Wii U Pad alles möglich gewesen wäre !
Ich mag das lineare Konzept mit dem Fahrzeug auf dem Spielbrett überhaupt nicht !

Nenn mal die genauen Kritikpunkte zu dem Game ich finde so nach Mario Party 5 war auch die Serie und das Spiel selber nicht mehr so toll und ich hab den Wii Teil mal gespielt aber diesen besonderen Charme wie der 5er oder grad der 2er hat fehlt mir seit den neuesten Teilen.Den 10er hab ich nicht gespielt,daher würde es mich ausführlichst interessieren was Nintendo da verbocjt hat.
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 22.02.2016 um 15:17:46 Uhr
Dieses Wochenende mal wieder mit gespielt.
Ist leider nicht so gut gealtert aber immer noch um einiges besser als Mario Party 10, da hat Nintendo viel potenzial verschossen wenn ich daran denke was mit dem Wii U Pad alles möglich gewesen wäre !
Ich mag das lineare Konzept mit dem Fahrzeug auf dem Spielbrett überhaupt nicht !
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 30.08.2015 um 10:30:18 Uhr
Original von NJW
Den einzigen Teil mit dem ich eingestiegen bin war der 5te Teil auf dem Gamecube und macht auch dermaßen spaß sogar heute noch. Ab welchen Teil kann man sagen,daß die Reihe was einmal schlechter wurde?

Ab Teil 4 wurde es schlechter, ganz klar. Kenne den fünfer nicht, habe aber schon öfters mal gutes darüber gehört. Teil 7, 8, 9 und 10 kenne ich wieder und finde nicht das sie an die alten Teile 1-3, ranreichen.
1x editiert. Zuletzt am 30.08.2015 um 10:31:13 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 21.03.2014 um 22:23:35 Uhr
Den einzigen Teil mit dem ich eingestiegen bin war der 5te Teil auf dem Gamecube und macht auch dermaßen spaß sogar heute noch. Ab welchen Teil kann man sagen,daß die Reihe was einmal schlechter wurde?
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 21.08.2012 um 00:17:08 Uhr
Ich mag Party-Spiele. Mario Party habe ich erst auf dem GameCube kennengelernt. Das fand ich richtig klasse. Diesen Teil hier mag ich auch. Die Grafik ist gut und die Spielideen sind fetzig. Am wichtigsten bei so einem Spiel ist natürlich die Steuerung. Die ist rundherum gelungen.
1x editiert. Zuletzt am 21.08.2012 um 00:17:49 Uhr Zitieren

Name: Fishy    Beiträge: 15 25.11.2009 um 20:43:04 Uhr
Die neuen Teile werden immer mieser, da merkt man doch wieder das casual keine Grenzen hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0535 Sek.