[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Golden Axe II (Mega Drive)
«« Golden Axe ««  »» Golden Axe III »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (3 Mags)
78% (6 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Dezember 1991
26. Dezember 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Golden Axe"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Kämpfen Sie sich Ihren Weg durch tückisches Terrain, um die Goldene Axt zu ihrem verdienten Platz zurückzubringen. Überstehen Sie Nahkämpfe mit widerlichen Reptillien, die sich Ihnen in den Weg stellen!


Englisch:
Battle your way through treacherous territory to return the Golden Axe to its rightful place. Engage in hand-to-hand combat to destroy the creepy reptillian that stand in your way!

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Play Time 3/92

Gamers 1/92
by jafa

Video Games 1/92

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 29.08.2010 um 20:04:07 Uhr
Original von 7thGuest
Geiles 80er-Jahre-Style-Fantasy-Trash-Cover! Hat mich sofort an das Cover von Swords and Serpents für das NES erinnert. Der Zeichner, ein gewisser Boris Vallejo, hat wohl in den 80er und 90er Jahren ganze Scharen dieser schwülstigen Bildchen für diverse Video- und Computerspiele geschaffen, wie ich gerade gelernt habe. Im Gegensatz zu den Mittneunziger-Render-Covern der 32-Bit-Ära ist das hier dann aber irgendwie noch liebenswerter Trash.  :cheesy:

Mir geht es da ähnlich. Die schönen gezeichneten alten Boxarts gefallen mir auch heute noch besser als die meisten neueren Sachen und wie du schon schreibst, so ab Mitte der 90er gab's ein paar wirklich hässliche Renderbilder. Was die Konsolen angeht, gab's vor allem auf dem NES ein paar Motive die mir sehr gut gefallen haben wie z.B. das auf den Packungen von "The Battle of Olympus", "Time Lord" oder "Wizards & Warrors".
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 29.08.2010 um 14:36:07 Uhr
Geiles 80er-Jahre-Style-Fantasy-Trash-Cover! Hat mich sofort an das Cover von Swords and Serpents für das NES erinnert. Der Zeichner, ein gewisser Boris Vallejo, hat wohl in den 80er und 90er Jahren ganze Scharen dieser schwülstigen Bildchen für diverse Video- und Computerspiele geschaffen, wie ich gerade gelernt habe. Im Gegensatz zu den Mittneunziger-Render-Covern der 32-Bit-Ära ist das hier dann aber irgendwie noch liebenswerter Trash. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0293 Sek.