[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wrestle War (Mega Drive)
«« Worms ««  »» WWF Raw »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
44% (3 Mags)
45% (2 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Juni 1991
???
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Body Slams and Back Drops, Lariats und Pile Driver - machen Sie bei der Action mit, im Wrestle War von Sega!


Englisch:
Body Slams and Back Drops, Lariats and Pile Drivers - be a part of the action with Wrestle War from Sega!

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 11/91

Gamers Sonderheft 2
by 7thGuest

Gamers 3/92

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 18:19:17 Uhr
Ein Mega Drive Wrestlingspiel das ich bis heute nicht gespielt habe! Werde es mir bei Gelegenheit aber mal nachkaufen und ausprobieren. Damals schreckte mich neben dem üblen Gammeltest auch ab, dass es bei dem Spiel keine original (WWF oder WCW) Wrestler gab!
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 26.09.2012 um 23:04:36 Uhr
Grausames Spiel. Die Arcadeversion ist kaum besser als die Mega Drive Umsetzung. Die Steuerung ist merkwürdig, der Perspektivwechsel bei jedem Whip is konfus und das Spiel ist sehr kurz. Spaß macht es nicht.

Witzig ist allerdings das japanische Cover wo sich unzählige bekannte Wrestler wie Hulk Hogan, Bruiser Brody, Stan Hansen und Hawk von den Road Warriors finden. Gab es damals in Japan keine Urheberrechtsgesetze? 
Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 19.06.2012 um 23:17:56 Uhr
Wahrscheinlich ne Klasse unter den ganzen WWF-Titeln aber irgendwie trotzdem unterhaltsam, wenngleich die Perspektive im Spiel ein bisschen eingeschränkt ist.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.023 Sek.