[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Indiana Jones' Greatest Adventures (Mega Drive)
«« Indiana Jones and the Last Crusade ««  »» Insector X »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Factor 5
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Das Spiel wurde fertiggestellt und hätte ca. November 1995 erscheinen sollen. Nachdem die Mega Drive-Ära aber ihrem Ende entgegenging wurde es schlussendlich doch nicht mehr veröffentlicht.
 

Spiele die ebenfalls dem "Indiana Jones"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Gamers 11/95
by jafa

Mega Fun 9/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 05.05.2010 um 15:48:11 Uhr
Spiel wurde zwar fertiggestellt, aber nicht veröffentlicht, weil Ende der MD Ära. Hat sich nicht mehr gelohnt, das Spiel in Produktion zu schicken.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 05.05.2010 um 14:52:22 Uhr
Ich dachte eigentlich, dass es das Spiel nur für das SNES gab. Im Internet findet man auch kaum Infos zu dem Spiel, lediglich auf Wikipedia wird in einer Liste mit Indiana Jones-Spielen Greatest Adventures auch für das Mega Drive aufgelistet. Das war aber auch schon das Einzige was ich über die Sega-Version finden konnte. Von daher wäre ich dankbar, wenn irgendjemand noch weitere Infos zu dem Spiel hat oder sogar einen Scan der Verpackung machen könnte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0312 Sek.