[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Indiana Jones and the Last Crusade (Mega Drive)
«« IMG International Tour Tennis ««  »» Indiana Jones' Greatest Adventures »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
51% (1 Mag)
32% (5 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Tiertex Design Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
U.S. Gold
U.S. Gold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Indiana Jones"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die echte Herausforderung... derjenige, der den gefahrvollen Weg meistert, kann den begehrtesten Schatz der Geschichte finden - den Heiligen Gral. Wer die geheimnisvollen Höhlen von Colorado, die hungrigen Ratten und die tödlichen Fallen des Gral-Tempels übersteht, den kann nichts mehr erschüttern.


Englisch:
The chase is on... all the way to the greatest treasure in history - the Holy Grail. And if you can survive the treacherous caves of Colorado, a savage rat attack and overcome the deadly traps of the Grail temple then you're ready for anything the Luftwaffe can throw at you!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 12.10.2013 um 14:12:29 Uhr
Hatte es auf dem Master System. Einer meiner seltenen echten Fehlkäufen.
Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben es schönzureden.

Danach habe ich begonnen Fachzeitschriften zu lesen.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 173 06.08.2012 um 19:46:13 Uhr
Wie kann man dieses Spiel nur mit 51% bewerten.... und damit suggerieren, dass es irgendwie Spaß machen könnte? Spaß hatte ich etwa 5 Sekunden - in denen hab ich festgestellt, dass Indy ne ziemlich empfindliche Birne hat. Denn wenn man einfach mal auf der Stelle vor sich hin springt und grade die Decke zu niedrig ist (in Höhlen so ziemlich immer), geht es eins, zwei, drei und dann ist unser Held hinüber. Das könnte fast als umgemein realistisch gelten, wären da nicht die Gegner, die a) aus Gift (womöglich gar Kryptonit) zu bestehen scheinen, weil man sie nicht berühren sollte auch wenn sie nur rumstehen und b) deren Geschosse, die in etwa so schnell fliegen wie eine altersschwache Hummel. Wasser ist im Übrigen genauso tödlich bzw. ist Kumpel Jones als einziges menschliches Lebewesen in der Lage, in knietiefem Wasser zu ertrinken. Die Kollisionsabfrage ist ein Thema für sich: Gegner holt zum Faustschlag aus, Arm ist ausgestreckt und rührt sich nicht, man läuft rein...ah Treffer. Ich glaube ich könnte noch stundenlang über dieses Wahnsinnsmodul schreiben, aber ich machs kurz, wer nicht absoluten Trash liebt, solltet dieses Modul nicht einfach meiden, sondern zerstören oder die Entwickler ausfindig machen und es ihnen in den Rachen prügeln! ;P (Gut, das ist etwas zu infantil... also etwas seriöser: Dieses Spiel ist einfach völlig daneben und mit unlogischen und unfairen Stellen übersäat. Bitte nicht kaufen!!!)
1x editiert. Zuletzt am 06.08.2012 um 19:47:22 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3316 Sek.