[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman: Revenge of the Joker (Mega Drive)
«« Batman Returns ««  »» Battle Frenzy (Bloodshot) »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
49% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Ringler Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
SunSoft
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 03.11.2009 um 22:53:17 Uhr
Original von Sonic
Da hat wohl jemand in der Redaktion der Video Games nicht aufgepasst . Der Kommentar ist identisch mit dem vom Spiel Batman Returns auf dem Super Nintendo und passt hier auch nicht so richtig. Das Spiel ist außerdem von Sunsoft und nicht von Konami.

Hehe, ja da ist so einiges schief gegangen... fängt ja neben den von dir genannten Sachen schon damit an, dass der Name des Spiels auch nicht stimmt. Sowas ist aber wieder mal typisch Video Games. Vor allem in den älteren Ausgaben, kamen solche Fehler öfter mal vor. Wenigstens stimmt die Spielspaßwertung.... nehme ich zumindest mal an.
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 03.11.2009 um 20:42:37 Uhr
Da hat wohl jemand in der Redaktion der Video Games nicht aufgepasst . Der Kommentar ist identisch mit dem vom Spiel Batman Returns auf dem Super Nintendo und passt hier auch nicht so richtig. Das Spiel ist außerdem von Sunsoft und nicht von Konami.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0453 Sek.