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Battle Frenzy (Bloodshot) (Mega Drive)
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Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
47% (3 Mags)
69% (1 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Domark
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
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Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
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1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel erschien in Europa sowohl unter dem Namen "Bloodshot" als auch mit dem Titel "Battle Frenzy".
 

Spiele die ebenfalls dem "Battle Frenzy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Unglaublich fließende 3D-Grafiken und frenetische Action auf geteiltem Bildschirm für einen oder zwei Spieler! Sie jagen durch einen außerirdischen Truppenjäger voller vorprogrammierter Killer-Maschinen. Eine Ihrer Waffen ist ein chirurgisches Implantat, der "Battle Frenzy Chip". Er verleiht Ihnen Kraft, blitzschnelle Reflexe, eine unersättliche Mordlust und versetzt Sie in einen Zustand, der als "Bloodshot" bekannt ist. Ihre Gegner sollten sich besser vorsehen...


Englisch:
Superbly smooth 3D graphics and frantic one or two player split screen action as you run through an alien troop carrier containing a deadly cargo of pre-programmed killing machines. Your weapons include the surgically inserted "Battle Frenzy Chip" which gives you super strength, lightning reflexes and an insatiable desire to kill; a condition known as "Bloodshot". Your partner had better watch his back...

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans
Gamers 5/95
by jafa

Video Games 3/95
by Goemon

Mega Fun 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 21.04.2016 um 19:00:21 Uhr
Erinnert mich irgendwie an das erste System Shock grad
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Name: Quintus    Beiträge: 27 21.04.2016 um 12:20:19 Uhr
So schlecht wie das Spiel in den Magazinen weg kommt ist es gar nicht! Klar, flüssigere Grafik wäre schon besser, aber dafür, dass das Spiel ohne Zusatzchip o.ä. auskommt ist das schon beeindruckend, vor allem im Zweispieler-Modus. Schon allein deswegen lohnt sich ein Blick. Etwas mehr Abwechslung im Einzelspieler und mehr Zeit bis man den ganzen Weg zurück zum Eingang gefunden hat wären besser, deshalb auch "nur" 69% von mir.
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