[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Trax (Game Boy)
«« Track & Field ««  »» Trip World »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Totsugeki! Poncotts Tank
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
HAL
Electro Brain
Electro Brain
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
8. Januar 1991
September 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Play Time 1/92
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Quintus    Beiträge: 31 16.02.2018 um 11:20:03 Uhr
Habe dieses nette kleine Spiel in meinem Urlaub mit dem guten alten grauen Klotz durchgespielt. War das erste Mal, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe und habe es direkt durchgespielt. Man könnte sagen, dass es zu den einfachsten Game Boy Spielen überhaupt gehört. In OVP leider etwas teuer, selbst das Modul ist für die Spiellänge relativ teuer, aber wo HAL draufsteht ist eben auch Qualität drin.
Weiß nicht wie bekannt das Spiel ist, glaube mal eher weniger, bin auch selbst erst durch Pixelkitsch (sehr zu empfehlender YouTube Kanal mal am Rande)darauf gestoßen.
Alles in allem für einen kleinen Zock zwischendurch zu empfehlen!

Die tollen Anglizismen in dem Test sind ja mal zum fremdschämen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0186 Sek.