[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Trip World (Game Boy)
«« Trax ««  »» True Lies »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
66% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: SunSoft
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SunSoft
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. November 1992
???
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 19.03.2014 um 00:07:15 Uhr
Ja sieht echt wie ein klassisches Jumpn Run aus. Die Musik is ja mal geil, aber spielerisch wirkts für mich ein bissle wie ein Pikachu Jump N Run Aber schaus mir mal an obs mich catchen kann
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 18.03.2014 um 20:03:07 Uhr
Original von NJW
Das sieht ja richtig schön aus.Wie hab ich mir das spielerisch vorzustellen?

Ich habe mal das Video ausgewechselt. Das vorher verlinkte hat nicht mehr funktioniert, wie ich eben feststellen musste. Damit kannst du dir einen Eindruck vom Gameplay verschaffen. Wie SP1282 schon geschrieben hat, ist es in der Beziehung einfach ein gewöhnliches Jump'n'Run wie es sie damals häufig gab. Ganz entfernt mag es vom Video her entfernt an Kirby erinnern, hat aber imo nicht dessen Erkennungsmerkmale die es von der Masse herausstechen lassen würden (wie Gegner einsaugen und deren Fähigkeiten übernehmen oder etwas ähnliches). Dennoch ist Trip World sicher kein schlechtes Spiel
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 18.03.2014 um 19:52:42 Uhr
Original von MetalSnake
Hat die Mega Fun da nun ein Game Boy oder ein Atari Lynx Spiel getestet?

Ist definitiv ein Gameboy-Spiel. Trip World ist optisch nett aber spielerisch zu beliebig.
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 128 18.03.2014 um 19:38:18 Uhr
Hat die Mega Fun da nun ein Game Boy oder ein Atari Lynx Spiel getestet?
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 18.03.2014 um 13:48:33 Uhr
Das sieht ja richtig schön aus.Wie hab ich mir das spielerisch vorzustellen?
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 21.02.2010 um 18:41:47 Uhr
Für GB-Verhältnisse hat das Spiel eine wirklich ausgezeichnete Grafik. Leider ist es inhaltlich meiner Meinung nach aber nur max. leicht gehobene Standardware.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0623 Sek.