[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gran Turismo Concept: 2002 Tokyo-Geneva (PlayStation 2)
«« Gran Turismo 4: Prologue ««  »» Grand Theft Auto III »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (1 Mag)
63% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Polyphony Digital
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
19. Juli 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Gran Turismo"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 8/02

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 30.09.2015 um 19:25:47 Uhr
jo. ab da an wurde die serie immer schlechter.
zum glück hat uns forza gerettet.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 29.09.2015 um 21:49:05 Uhr
Hiermit fing das herumkaspern bis zum fertigen Spiel an. Release-Zeiten konnten nicht eingehalten werden, also beschloß man mal eben aus der Not eine Tugend zu machen und den Krempel der schon fertig war von ein paar Programmier-Assis auf die Scheibe friemeln zu lassen. Nunja...meine Meinung ist und war eindeutig. Wat n´ Müll! Interessant finde ich aber den Test. Das Fazit ist schlichtweg genial. Es beginnt mit "einer löblichen Idee, die ihren Sinn hat" und hört auf mit "paradox, überflüssig, Profis und alle Anderen greifen besser zum Vorgänger oder boren bis zum fertigen Spiel in der Nase...das gilt auch für Neueinsteiger".

Das triffts gut und ich habe lange nicht so gelacht.
1x editiert. Zuletzt am 29.09.2015 um 21:50:16 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0182 Sek.