[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Grand Theft Auto III (PlayStation 2)
«« Gran Turismo Concept: 2002 Tokyo-Geneva ««  »» Grand Theft Auto: San Andreas »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
92% (1 Mag)
90% (8 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: DMA Design
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Rockstar Games
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. September 2003
22. Oktober 2001
26. Oktober 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Grand Theft Auto"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 139 17.08.2023 um 22:07:35 Uhr
Das haben wir früher auch gerne mit Cheats gespielt, da fielen dann schon mal Panzer vom Himmel. Das Spiel war schon ein toller Übergang von 2D zu 3D, besonders, wenn man die Vorgänger kennt. Es war einfach eine große, offene Stadt, die man erkunden kann. Die späteren Teile waren dann immer ausgefeilter, aber das hier ist imho das 3D-Original.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 01.02.2015 um 21:49:25 Uhr
Nach GTA 1 und 2 ein grandioser Teil und ein spektakulärer Einstieg in die 3D-Welt. Body Harvest läßt grüßen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 31.01.2015 um 17:08:09 Uhr
So da ich nur die PC Fassung verspätet gezockt hab muss ich sogar sagen GTA III war eines der ersten GTA's die mir mehr spaß gemacht hatten als die Top Down GTA's. Super gut und super witzig auch von dne Cutscenes dennoch echt geil und vorallem auf der PC-Fassung eigene MP3's einzubinden als Radiosender hab dann stattdessen die Gameone Podcast reingetan ach herrlich Gutes Game auch heute noch
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0223 Sek.