[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rune: Viking Warlord (PlayStation 2)
«« Rumble Roses ««  »» Rygar: The Legendary Adventure »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Human Head Studios
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Take-Two Interactive
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
28. Juli 2001
5. Oktober 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 29.01.2016 um 12:01:39 Uhr
Okay das ist aber dennoch mal ne Aussage
Zitieren

Name: Murtile    Beiträge: 26 29.01.2016 um 02:28:41 Uhr
@ NJW
Leider ist dieses Spiel auch ziemlich her, wo ich es am PC mal durchzockte...
Also "gut" ist es definitiv, nur erinnere ich mich noch das der Anfang etwas langweilig war, weil nur Weg suchen, rumhüpfen und einfache Monster/Kreaturen erledigen. Es dauerte mir etwas zu lang bis das Spiel in die Gänge kommt und die richtigen Gegner ("Dunkle Vikinger") auftauchten. Dann erst begann für mich der gute Hack-n-Slay.

Auch hier weis ich jetzt auf anhieb nicht welche Wertung ich geben könnte, vorallem ist das hier die PS2-Version (Grafik, Sound, Steuerung, Spielinhalt gegenüber PC...?).
Für PC würde ich sagen: mind. 70% bis max. 90%
Ich schaue mir am besten mal ein paar Bilder und Videos nochmal an, vielleicht weis ich dann wieder genauer wie es abging...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 28.01.2016 um 21:09:37 Uhr
An das Game kann ich mich eher zur PC Ära erinnern sollte damals nicht schlecht sein?Hat's irgendwer auf der PS2 oder PC mal gespielt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0152 Sek.