[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rygar: The Legendary Adventure (PlayStation 2)
«« Rune: Viking Warlord ««  »» Shadow Hearts »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Tecmo
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
Argus no Senshi
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
Wanadoo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. Dezember 2002
25. November 2002
30. Mai 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rygar"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 5/03

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 17.03.2015 um 17:39:39 Uhr
Richtig, Rygar! Und auf Lynx. Steht sogar im Review.

Legendär der Soundtrack.
2x editiert. Zuletzt am 17.03.2015 um 17:43:49 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 15.03.2015 um 22:08:44 Uhr
Moment ma gabs nicht ein Rygar Game auf dem NES? Zumindest erinnert mich der Kerl an den NES Typen auch diese Peitschenartige Sache die er hat
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 14.03.2015 um 14:25:23 Uhr
Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich Rygar auf PS2 gespielt habe, aber soweit ich mich erinnere, hat das Ganze recht viel Spaß gemacht. Das Spiel ist auch quasi die Vorlage für God of War, zumindest machte das immer auf mich diesen Eindruck, da imo viele Elemente von Sony kopiert wurden.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0155 Sek.