[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Resident Evil Outbreak (PlayStation 2)
«« Red Faction ««  »» Resident Evil: Code Veronica X »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
71% (1 User)
Infos
Genre: Survival Horror
Entwickler: Capcom
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
BioHazard Outbreak
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Dezember 2003
31. März 2004
17. September 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Resident Evil"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 6/04

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 11.07.2015 um 20:43:52 Uhr
Das Game,Automodulista und Monster Hunter waren die ersten PS2 Spiele,die einfach Online wo man reinjoinen konnte mitmachen durften Soweit ich weiß,wars so.Aber hat jemand das Game mal gespielt und kann sagen ob es was taugen tut


Echt na dann lass mal hören was der erste so zu bieten hat im Vergleich zum 2er

@NegCon ist es möglich,daß man ein Monster Hunter PS2 Test hier vlt hochladen kann ?
1x editiert. Zuletzt am 12.07.2015 um 01:10:36 Uhr Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 11.07.2015 um 20:16:24 Uhr
Edit: Ups! Hab dem 2.Teil von Outbreak gemeint, aber der erste Teil war schon mal besser als der 2.Teil nur zu Info!
4x editiert. Zuletzt am 12.07.2015 um 00:39:06 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0243 Sek.