[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tom Clancy’s Splinter Cell (PlayStation 2)
«« Tokyo Xtreme Racer ««  »» Twisted Metal: Black Online »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Ubisoft
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. November 2003
8. April 2003
28. März 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 4/03

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 01.08.2017 um 17:42:30 Uhr
Original von ShadowAngel
Splinter Cell war für mich immer der dümmere kleine Bruder von Hitman. Quasi für jene, denen die Freiheit und die Möglichkeiten mit 47 zu viel waren, die wurden mit dem linearen, durchgescripteten Splinter Cell wohl schon eher glücklich. Mich konnte es nie wirklich überzeugen.

Das erste Hitman empfinde als Stumpflinear und unfassbar pervers schwer.Das zweite und die Teile bis Blood Money fand ich an sich sehr sehr cool Absolution gefiel mir auch wenn ich nur ein paar Stunden gespielt hatte IMO nicht wirklich einerseits wegen dem Batman Sichtmodus und man konnte die Morde nicht so schön Planen im ganzen Weiß nicht wie das Episoden Hitman geworden ist das seit kurzem auf Steam for Free gibt
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 31.07.2017 um 22:38:29 Uhr
Splinter Cell war für mich immer der dümmere kleine Bruder von Hitman. Quasi für jene, denen die Freiheit und die Möglichkeiten mit 47 zu viel waren, die wurden mit dem linearen, durchgescripteten Splinter Cell wohl schon eher glücklich. Mich konnte es nie wirklich überzeugen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 30.07.2017 um 01:54:27 Uhr
Das Spiel was die erste XBOX damals groß gemacht hat und ich mich an die Ports bis Teil 3 zur PS2,XBOX und Gamecube Ära noch sehr gut erinner,daß die PS2 Version immer Texturmäßig leider schwächer war.Auch die Reihe hab ich damals lieber gespielt als Metal Gear,wobei Splinter Cell Gameplaytechnisch besser war als MGS 1 und 2 aber Storytechnisch Käse.Ein wenig sozusagen der Glaubenskrieg wie die Westlichen Entwickler Stealth Game machen und wie Hideo-Freaking-Kojima die Games macht.Hab aber sonst die Reihe sehr gern auf dem PC gespielt und hat nmir doch echt Laune gemacht
Zitieren

Name: retrossos1    Beiträge: 60 29.07.2017 um 22:42:26 Uhr
Spätestens mit diesem Spiel habe ich gemerkt, dass mir Stealth-Games und seien sie objektiv noch so gut nichts anfangen kann.
Schon in der ersten Mission habe ich genervt aufgehört.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0358 Sek.