[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Twisted Metal: Black Online (PlayStation 2)
«« Tom Clancy’s Splinter Cell ««  »» Unlimited SaGa »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Incognito Inc.
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
27. August 2002
25. Juni 2003
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Twisted Metal"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 8/03

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 18.07.2015 um 23:52:09 Uhr
Ich hab die Reihe nie verstanden und fands seit dem PS1 Teil nicht wirklich interessant ka hat mir nicht gemundet
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 18.07.2015 um 19:53:59 Uhr
Hmmmm, ich sehe da Sweet Tooth auf der Stoßstange seines Eiswagens sitzen.
Warum ich das sofort erkenne? Weil ich derzeit total süchtig nach Rocket League bin. 
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 18.07.2015 um 18:01:42 Uhr
Soll das Cover so aussehen, als säße da einer ziemlich angestrengt auf der Schüssel, oder ist das einfach völlig verunglückt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0233 Sek.