[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tokyo Xtreme Racer (PlayStation 2)
«« Thunderhawk: Operation Phoenix ««  »» Tom Clancy’s Splinter Cell »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Genki
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Shutokou Battle 0
Tokyo Xtreme Racer Zero
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Genki
Crave
Crave
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
15. März 2001
28. Mai 2001
2001
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tokyo Highway Challenge"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 06.04.2015 um 17:29:10 Uhr
von dem schrecklichen kantenflimmern ganz zu schweigen...
verhält sich wie mit allen umsetzungen die relativ zeitgleich kamen. in der regel war die dreamcast version der ps2 version überlegen.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 06.04.2015 um 09:37:42 Uhr
Von dieser Dreamcast-Portierung von Tokyo Highway Challenge 2 kann ich nur abraten - jeder der es auf dem Dreamcast gespielt hat wird von der PS2-Fassung enttäuscht sein.

Erstens wurde die Steuerung irgendwie ziemlich versaut, zweitens die - essenziell wichtige - Teststrecke zum Austesten neuer Fahrzeugmodifikationen ersatzlos entfernt, drittens die rockige Musik des Originals durch recht charakterlosen Elektrosound ersetzt und viertens kann man auch hier keine eigenen Logos mehr für seine Fahrzeuge erstellen, da das witzige Malprogramm der Dreamcast-Version einfach rausgenommen wurde.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0513 Sek.