[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rez (PlayStation 2)
«« Resident Evil: Code Veronica X ««  »» Ridge Racer V »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (1 Mag)
87% (3 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: UGA
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. November 2001
7. Januar 2002
22. Februar 2002
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 1/02

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 23.02.2015 um 15:57:18 Uhr
Das war langer her seit ich zuletzt gezockt habe PS2-Magazin Demo aber das es so gut ist, kann ich nur bezweifeln.  

Das Highlight war aber den Spieler kann durch wesentlich stärkere, zur Musik passende Vibrationen noch mehr ins Spielgeschehen hineinzuversetzen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 23.02.2015 um 13:55:38 Uhr
Es ist vor allen Dingen eines: Zeitlos. Und das sind meiner Meinung nach die besten Spiele.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 21.02.2015 um 22:32:12 Uhr
Level 5, war das die Pyramide?  Das war zumindest mein Lieblingslevel.
Das Spiel ist wirklich ein Kunstwerk.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 21.02.2015 um 11:52:13 Uhr
Original von vincvega64
Sorry hab das Spiel Grad falsch und doppelt bewertet. Sollten 91% sein.

Hab's korrigiert. Kannst du mir über das Kontaktformular mitteilen, wie du das mit der Doppelbewertung hinbekommen hast, denn das sollte eigentlich nicht möglich sein? Bitte nicht in die Kommentare auf der Webseite oder ins Forum schreiben, nicht dass die Methode noch ausgenutzt wird, um die Benutzerwertungen zu manipulieren.
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 21.02.2015 um 11:33:56 Uhr
Sorry hab das Spiel Grad falsch und doppelt bewertet. Sollten 91% sein.

Das Spiel ist der Wahnsinn, egal auf welchem System!

Das wäre auch das erste Spiel das ich mit der Oculus Rift ausprobieren würde.
Ich zock das immer wieder mal durch und Level 5 ist audiovisuell ganz große Videospiel Kunst!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0163 Sek.