[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Harvest Moon: A Wonderful Life (GameCube)
«« Fire Emblem: Path of Radiance ««  »» Killer7 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (1 Mag)
73% (2 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: TOSE
Datenträger: 1 (GOD)
Alternative Titel:  
Japan:
Bokujou Monogatari: Wonderful Life
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Victor Interactive Software
Natsume
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. September 2003
16. März 2004
26. März 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Harvest Moon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 5/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 10.03.2014 um 16:03:01 Uhr
Ich hab bisher mal einen Gameboyteil gespielt aber für mich würde ich sagen das Harvest Moon und Animal Crossing so ziemlich die besten Life Simulation Games sind. Und auch meines erachtens besser als Sims Reihe. Hab zwar den 2ten gerne gespielt aber bei Animal Crossing sind zum Beispiel die Bewohner super allen voran Tom Nook und Mr. Resetti.
Harvest Moon A Wonderful Life würde ich mir echt mal gerne geben, weil ich diesen Look immer mochte. Und wo die Problematik wegen Zeit erwähnst,da muss ich automatisch an Zelda Majora's Mask denken, da war ja auch jeder gestresst und dachte sich er packt das nicht. Aber wie gesagt werds ma echt anzocken müssen um ein klares Bild mir zu machen
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 10.03.2014 um 10:10:18 Uhr
Friends of Mineral Town auf dem GBA ist mein Lieblings Harvest Moon. Ganz einfach deshalb, weil man mit paar Tieren recht schnell und einfach Geld verdient und noch viel Zeit hat für andere Sachen. Und gerade abseits der Farm gibt es viele tolle Dinge zu erleben und zu entdecken.

A Wonderful Life auf dem GC habe ich auch gespielt, aber es war mir - ein bisschen wie der SNES-Teil - einfach zu arbeitslastig. Genau da liegt nämlich das Problem der meisten anderen Harvest Moon-Titel: Zu viel Arbeit, zu kurze Tage, zu viel Stress. Und dann kommt ein Sturm und die halbe Ernte ist weg. Na danke.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0142 Sek.