[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
GT Advance 3: Pro Concept Racing (Game Boy Advance)
«« Grosse Haie - Kleine Fische ««  »» Gunstar Future Heroes »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: MTO
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Advance GT 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Kotobuki Systems
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. April 2002
6. Februar 2003
23. Mai 2003
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 2/03
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 136 12.11.2017 um 13:45:52 Uhr
Original von galli
Guter Renner mit dicker Ausstattung und echt guter Steuerung. Viele reale Autos dabei (alle japanisch: Mazda, Nissan, ..), viel freizuspielen, nette Spielmodi, gute Savefunktion. Der Cube-Test bringt es ganz gut auf den Punkt.

Ja, die Reihe steigerte sich mit jedem Teil. Wobei ich diesen und den Vorgänger gleichwertig finde, da diese unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Nur schade, dass beim Erstling außerhalb Japans die Speicherfunktion weggelassen wurde. Denn durchgespielt war dieser mittels Passwort schnell, Bestzeiten jedoch nach jedem Neustart fort...
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 81 10.11.2017 um 08:55:21 Uhr
Guter Renner mit dicker Ausstattung und echt guter Steuerung. Viele reale Autos dabei (alle japanisch: Mazda, Nissan, ..), viel freizuspielen, nette Spielmodi, gute Savefunktion. Der Cube-Test bringt es ganz gut auf den Punkt.

Macht ordentlich Spaß, aber ich spiele noch lieber den Vorgänger GT Advance 2 Rally Racing. Der ist zwar abgespeckter in der Ausstattung und grafisch noch nicht so hochgezüchtet, aber mir gefällt die Rennumgebung und das Tuningsystem (hier geht es wirklich ums Übersetzungsverhältnis etc.) dort viel besser. Und die Sprachausgabe meines Co-Piloten. "Yeah!"
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0399 Sek.