[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gunstar Future Heroes (Game Boy Advance)
«« GT Advance 3: Pro Concept Racing ««  »» Harry Potter und der Gefangene von Askaban »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
85% (2 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Treasure
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Gunstar Super Heroes
Gunstar Super Heroes
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. Oktober 2005
25. Oktober 2005
4. November 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Gunstar Heroes"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 1/06
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: pixel.croupier    Beiträge: 102 09.02.2021 um 08:09:36 Uhr
Technisch gesehen ist dieses Spiel wirklich gut und ich konnte beim durchspielen, trotz der permanenten Daueraction, keinen einzigen Slowdown feststellen. Das Gameplay ist typisch Treasure und erinnert an Spiele wie Mischief Makers. Leider kann die Action manchmal sehr chaotisch werden und die Story ist nicht der Rede wert. Trotzdem lohnt sich der Titel für eine kurzweilige und abwechslungsreiche Runde. Gespielt habe ich es auf meinem B&O MX7000 im Deinterlace Modus mit der GameBoy Interface Homebrew Software auf meinem GameCube. Das war jetzt ein langer Satz aber, dass wollte ich noch erwähnen, da ich momentan wieder GBA spiele und das wirklich für mich die beste Methode ist GameBoy zu spielen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 13.08.2015 um 01:00:52 Uhr
Also technisch keine Frage,das vlt beste GBA Game was man gesehen hat.Aber ich finds persönlich zuuuuu überladen und im Vergleich zum Mega Drive original deutlichst schlechter IMO und noch dazu was der Gameplay aspekt betrifft bei den Bonus Stages oder so,hab nen Let's Play gesehen und fands echt nja.Ka das Mega Drive Original mach da viel viel mehr besser und wieso hat das Game kein Multiplayer war das nicht auf dem GBA zu Bewerkstelligen?Wo heißt es Gunstar Super Heroes also regional gesehen?


Wie gesagt grafisch ein super game spielerisch so nja
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 14.04.2014 um 17:42:12 Uhr
Original von Retrostage
Klasse Umsetzung für den GBA!
GFH ist - im Gegensatz zu vielen anderen GBA-Spielen - keine Umsetzung eines alten SNES- oder SMD-Spiels, sondern eine GBA-Originalentwicklung. Abgesehen von den nicht sonderlich prickelnden Fluglevels im Übrigen eine äußerst gelungene, die grafisch mehr aus der Hardware rausholt als jedes andere mir bekannte GBA-Spiel und imo problemlos mit dem berühmten Vorgänger mithalten kann. Sollte man sich als Fan des ersten Teils auf jeden Fall mal angeschaut haben.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 14.04.2014 um 00:02:59 Uhr
Klasse Umsetzung für den GBA!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0295 Sek.