[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Terminator (NES)
«« The Simpsons: Bartman Meets Radioactive Man ««  »» The Trolls in Crazyland »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
55% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Radical Entertainment
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Mindscape Inc.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Terminator"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Duke Nukem    Beiträge: 14 12.09.2017 um 14:51:15 Uhr
Ich habe es nun nach Jahren mal wieder angespielt.

Was mir nach wie vor gefällt, sind die düstere Atmosphäre und die Grafik.

Was mir überhaupt nicht gefällt: scheiss Steuerung und unfaire Stellen.
Und aus dem Grunde macht das Spiel leider überhaupt keinen Spaß. Ich habe es mit Mühe und Not mal bis ins dritte Level geschafft, und dann war meine Geduld leider endgültig zu Ende
Zitieren

Name: Doommann (Gast) 13.07.2011 um 18:51:45 Uhr
Meiner Meinung sind die besten zwei (Konsolen-)spiele von Terminator: Terminator 1 Sega CD und Terminator 2 Arcade Game SNES
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 13.07.2011 um 16:36:00 Uhr
Original von Doomman
Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das schlechteste Terminator-Spiel.

Nenn mir bis auf das eine gelungene PC-Spiel ein wirklich gutes Terminator-Spiel...
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 13.07.2011 um 14:27:23 Uhr
Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das schlechteste Terminator-Spiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0255 Sek.