[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Trolls in Crazyland (NES)
«« The Terminator ««  »» The Ultimate Stuntman »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
58% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Vap
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Doki! Doki! Yuuenchi: Crazy Land Daisakusen
Crazy Land
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Vap
ASC Games
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. August 1991
???
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Troll"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Kid Becarus (Gast) 25.06.2019 um 16:10:40 Uhr
Schade, dass KID, u. a. verantwortlich für das legendäre Recca, der europäischen Version eine Lizenz überziehen musste. Die Originalfiguren finde ich weitaus sympathischer als diese hässlichen, kleinen Trolle.
Arends Einschätzung der Musik möchte ich im Übrigen widersprechen: Sie ist kein Meisterwerk, bewegt sich "in meinen Ohren" aber mindestens auf dem selben Niveau wie das Gros der NES-Spiele. Wer seinen musikalischen Hintergrund googelt, kann aber zumindest nachvollziehen, weshalb er diese Musik als "hektisches Gedudele" empfindet.
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 24.07.2015 um 00:16:09 Uhr
übrigens auch unfassbar teuer das gute Spiel 
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 232 23.07.2015 um 16:55:15 Uhr
soso, die Trolls im Crazyland also...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.039 Sek.