[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Simpsons: Bartman Meets Radioactive Man (NES)
«« The Simpsons: Bart vs. the World ««  »» The Terminator »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
55% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Imagineering Inc
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Simpsons"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 103 19.04.2013 um 21:45:13 Uhr
Ja, Simpson's Hit&Run hatte ich mal für die PS2, hat jut Laune gemacht, mit den verschiedenen Wagen durch die Gegend zu brettern!!! Ich fand es zwar immer etwas seltsam die Simpson's in 3D zu sehen, aber das Spiel war echt klasse!
Zitieren

Name: kvbear    Beiträge: 21 19.04.2013 um 21:07:34 Uhr
es gibt wohl nur 2 gute Simpsons Spiele: Simpson's Hit and Run + Simpson's das Spiel für DS. vor 2000 gabs eh nur  simpsons spiele.
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 103 19.04.2013 um 11:19:48 Uhr
Und wieder einmal ein Simpsons-Spiel, welches nicht über das Mittelmaß hinauskommt. Früher habe ich es ganz gerne mal angezockt, aber es kommt von der Spielbarkeit bei weitem nicht an die Mario-Games ran. Die Grafik ist ganz nett, aber das Handling ist etwas zu lahm.
Überhaupt finde ich, dass für die alten Konsolen die Simpsons-Lizenz nur für mittelmäßige bis totale Gurkenspiele verwendet wurde. Kenne bis jetzt jedenfalls kein wirklich gutes Modul.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0311 Sek.