[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wolfchild (Mega-CD)
«« Wing Commander ««  »» Wonder Dog »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
81% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: JVC
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Victor Interactive Software
JVC
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. März 1993
18. Januar 1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Wolfchild"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
The world's most renowned biogenetic scientist has been kidnapped and brainwashed into creating an army of bloodthirsty mutant warriors.

Suddenly the fate of all mankind rests in the hands of his youngest son... and a top-secret mutating experiment known as "Project Wolfchild."

  • 10 freaky levels filled with mind-blowing mazes, brain twisting puzzles and against all-odds combat action.
  • CD-quality graphics and a rockin' stereo soundtrack.
  • Gruesome cast of unrelenting schitzoid mutants, each with the power of destroy.
  • Fully animated introduction sequence.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 09.11.2017 um 20:44:08 Uhr
Habs grade beendet. Ich mag das Spiel einfach. Technisch sauber, spielt sich flott und klingt super. Definitiv ein Must Have fürs Mega CD.
Zitieren

Name: SGGG    Beiträge: 349 07.09.2015 um 11:09:17 Uhr
Die Umsetzung auf Sega-CD hätte ich schon mit Zwischenfrequenz erwartet wie bei andere Sega-CD Spiele. Aber wenigsten wurde die Level etwas umgestaltet und die Gegner sind auch schwieriger geworden.

Aber ich hätte damals sowas nicht nochmal gekauft, wenn ich schon ein SNES-Version hatte. Nochmal für ca. 130DM drauflegen? nein, danke! Ohne Extra ist das Geld nicht wert. Aber es bleibt immerhin ein "Solides Spiel"!
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 27.01.2013 um 15:12:50 Uhr
Original von TAPETRVE
Du vergisst, dass 60 Prozent damals noch "guter Durchschnitt" bedeutete, nicht "absolut scheiße".

70 bis 75 Punkte wären angebracht gewesen. Das beste Actionspiel aller Zeiten ist es nicht, aber es gehört auf jeden Fall zu den besseren Sega-CD-Games.
2x editiert. Zuletzt am 12.09.2015 um 20:59:13 Uhr Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 26.01.2013 um 15:52:26 Uhr
Du vergisst, dass 60 Prozent damals noch "guter Durchschnitt" bedeutete, nicht "absolut scheiße".
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 26.01.2013 um 15:39:42 Uhr
Was hatten die Redakteure damals eigentlich gegen "Wolfchild"? Die meisten Bewertungen gerade so im 60er Bereich. Da gab's doch schlimmere Spiele für's Mega CD.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0387 Sek.