[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sol-Feace (Mega-CD)
«« Snatcher ««  »» Sonic CD »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
56% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Wolf Team
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Wolf Team
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. Dezember 1991
15. Oktober 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sol"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 01.09.2013 um 23:20:37 Uhr
Das nennt man schlechte Veröffentlichungspolitik: Sol-Feace erschien eigentlich schon 1991 als einer Starttitel für den Mega CD bzw. sogar ursprünglich 1990 auf dem Sharp X68000. Da nur die Modulversion in den USA regulär verkauft wurde (die CD-Version gab es anscheinend nur im Pack mit dem Mega CD) gingen wohl viele davon aus, daß es nur eine weitere, kaum aufgewertete Portierung vom Mega Drive sei.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0322 Sek.