[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Image Fight (PC Engine)
«« Heavy Unit ««  »» J.J. & Jeff »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
86% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Irem
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Irem
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Juli 1990
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 540 31.07.2023 um 20:02:35 Uhr
Von den unfairen Stellen einmal abgesehen, kommt man auch bei ein, zwei Endgegnern nur mit Glück oder extrem guten Reflexen durch. Mittlerweile habe ich das Spiel nicht mehr in meiner Sammlung, und ich glaube auch nicht, dass ich es heute noch durchspielen könnte - auch nicht mit den "unlimited Continues".
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 149 02.02.2018 um 10:07:40 Uhr
Ich habe mir das Spiel gestern für die Wii U-Virtual Console geladen. Im Vergleich zum Arcade-Original, welches bei "Irem Arcade Hits" für PC enthalten ist, macht einem die Umstellung von vertikaler zu horizontaler Bildausrichtung ordentlich zu schaffen, da gefühlt einfach der Bildausschnitt halbiert wurde. Somit weniger Zeit den Gegnern und Schüssen auszuweichen, sowie diese zu behaken. Dank der unendlich Continues und den Checkpoints tastet man sich voran, leicht ist es dennoch nicht.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 18.06.2013 um 20:22:04 Uhr
Dank der zahlreichen Continues habe ich es tatsächlich schon 4x durchgespielt. Leider gibt es im zweiten Level eine unfaire Stelle (Verlust der Extras = Game Over). Ansonsten perfekt...
6x editiert. Zuletzt am 25.11.2014 um 15:34:56 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0205 Sek.