[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
J.J. & Jeff (PC Engine)
«« Image Fight ««  »» Jackie Chan's Action Kung Fu »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
86% (2 Mags)
80% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Kato-Chan Ken-Chan
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Turbo Technologies, Inc.
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. November 1987
1990
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6)
Zeitschriftenscans
Power Play 1/89

ASM 4/89
by ManiacGamer

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 520 26.01.2021 um 16:37:31 Uhr
Original von Consolero
Original von hudsh
Ich würde NIEMALS die zensierte Version spielen - so furchtbar ist der "japanische" Humor ja auch wieder nicht...
Fäkalhumor ist nicht furchtbar? Nun ja...

Bei diesem Spiel ist es eher lustig. "Boogerman" ist da schon ekliger...
Zitieren

Name: Consolero (Gast) 26.01.2021 um 14:23:03 Uhr
Original von hudsh
Ich würde NIEMALS die zensierte Version spielen - so furchtbar ist der "japanische" Humor ja auch wieder nicht...
Fäkalhumor ist nicht furchtbar? Nun ja...
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 520 14.12.2011 um 19:45:22 Uhr
Ich würde NIEMALS die zensierte Version spielen - so furchtbar ist der "japanische" Humor ja auch wieder nicht...
1x editiert. Zuletzt am 19.08.2013 um 20:48:39 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 251 02.09.2010 um 16:16:37 Uhr
Ein technisch sauberer Wonderboy/Adventure Island Klon. War eines der ersten PC-Engine Spiele und dafür recht ordentlich. Der japanische Humor ist schon recht abgedreht. In der US Fassung dann etwas zensiert.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0255 Sek.