[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jackie Chan's Action Kung Fu (PC Engine)
«« J.J. & Jeff ««  »» Keith Courage in Alpha Zones »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
86% (2 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Now Production
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Jackie Chan
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Hudson Soft
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Januar 1991
1992
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Jackie Chan"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 11.01.2013 um 02:53:08 Uhr
Knuffiges Spiel mit anständiger Bedienung, hübschen Animationen und feiner Mucke. Macht Spaß.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 02.06.2012 um 19:49:25 Uhr
Ich habe mir die NES-Version erst einige Jahre später gekauft und war ziemlich enttäuscht von der Umsetzung, obwohl Grafik und Sound das NES ganz gut ausgenutzt haben. Auf der Engine ist das Spiel umfangreicher, es sind mehr Sprites auf dem Bildschirm und die Musik klingt professioneller (übrigens einer der besten Engine-Soundtracks aller Zeiten). 
2x editiert. Zuletzt am 02.06.2012 um 19:56:49 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 04.09.2010 um 14:45:01 Uhr
Aah, die PC-Engine Fassung. Grafisch einfach noch schöner. Eine nahezu perfekte Steuerung macht es zeitlos gut spielbar. 

Edit: Sehe gerade, das die NES Version doch das Original war.
1x editiert. Zuletzt am 05.09.2010 um 12:52:38 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0236 Sek.