[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Grand Theft Auto (PlayStation)
«« Gran Turismo 2 ««  »» Grand Theft Auto 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (2 Mags)
82% (6 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: DMA Design
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Syscom
Take-Two Interactive
BMG Interactive Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. August 1998
30. Juni 1998
Dezember 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Grand Theft Auto"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Erleben Sie die klassische Verfolgungsjagd. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch eine riesige, pulsierende Großstadt, und behaupten Sie sich gegen bandenrivalen, Söldner, bezahlte Killer und die gesamte Polizei. Dutzende der verschiedensten Fahrzeuge warten in drei der gnadenlosesten Städte der USA auf Sie. Nur der Beste kann die schnellsten Wagen beherrschen. Nur der Gerissenste kennt die Abkürzungen und weiß, wo die heißesten Maschinen zu finden sind. Nur der Härteste kann es mit dieser Welt aufnehmen und seinen Job wie ein Profi erledigen...


Englisch:
Experience for yourself every classic car chase even seen. Race at breakneck speed through an immense, living city out-running and out-witting reval gang members, mercenaries, hired killers and an entire police force.

Drive dozens of varied vehicles around three of America's toughest cities. Only the best will be able to tame the fastest cars. Only the smartest will know all the short-cuts and the whereabouts of the hottest wheels. Only the toughest will be able to take on the world and finish the job like a professional...

  • A unique, zooming, top-down view.
  • Over 6,000 km of freeways, back streets, roads, alleyways and dead ends.
  • Complete freedom of movement; no fixed track - you choose where you want to go.
  • Outrageous Hollywood style ear handling.
  • 16,7 million colors.
  • A 60 minute soundtrack featuring all new music by some of today's hottest new acts.
  • Open ended mission structure - complete jobs the way YOU want to.
  • Hidden missions, secret arenas and insane power up ensure that something new is never far away.
  • No limitations: 100% open driving, 100% open vehicles, 100% action.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/98
by Goemon

Mega Fun 1/98
by SGGG

Kommentare (Anzahl: 15)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 757 11.07.2012 um 15:17:23 Uhr
Die Demo auf dem PC habe ich bis zum Umfallen gezockt, abartig geil! Das Spiel dann durchgezockt und für genial befunden. Leider nur unter DOS 3Dfx-Support, da lief dann mein Sidewinder Gamepad nicht. Trotzdem ein tolles Spiel.

Auf der PSX nur angespielt, kenne die Umsetzung daher kaum.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 07.10.2010 um 12:17:38 Uhr
Original von Kettenhund
Hat zufällig jemand den Test aus dem OPM? Den hab ich damals gelesen und der hatte mich ziemlich gehypt.

Ich leider nicht, aber aus dem OPM gibt es hier bislang auch noch keine Reviews.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 06.10.2010 um 06:52:40 Uhr
Hat zufällig jemand den Test aus dem OPM? Den hab ich damals gelesen und der hatte mich ziemlich gehypt.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 05.10.2010 um 18:32:10 Uhr
Es ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel mal gesehen habe, aber kann es sein, dass das Scrolling, für heutige Verhältnisse, etwas ruckelig war? Kann mich auch irren, aber irgendwie habe ich das so im Hinterkopf.
Zitieren

Name: ICON    Beiträge: 54 02.10.2010 um 22:02:55 Uhr
Hab mich damals sofort in das Game verliebt, zum ersten mal konnte man sich richtig frei in einer großen City bewegen, alle Fahrzeuge benutzen, sich coole Verfolgungsjagden mit den Cops liefern und die Missionen waren mit viel Witz und Abwechslung sehr gut aufgebaut! Ich sage nur mir min 60 sachten über die kaputte Brücke Springen und ja nicht langsamer werden sonst explodiert der Bus.(Speed)   
Außerdem lag dem Spiel noch eine schöne Karte der Stadt mit bei, die sehr hilfreich sein konnte.
Ich habe GTA zum ersten mal bei einem Kumpel auf dem PC gesehen und mir dann sofort die PSX Version gekauft und Wochen lang gezockt.
In der Schule haben wir uns in den Pausen nur noch über das Game unterhalten und die Karte Studiert.
1x editiert. Zuletzt am 02.10.2010 um 22:03:58 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0479 Sek.