[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pro Pinball: Timeshock! (PlayStation)
«« Pro Pinball: The Web ««  »» Project Overkill »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Flipper
Entwickler: Cunning Developments
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Empire Interactive
Empire Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
31. August 1998
Februar 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pro Pinball"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 2/98
by Goemon

Mega Fun 3/98
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 490 21.10.2018 um 20:04:49 Uhr
"Timeshock" gefällt mir (wie auch "Big Race USA") nicht ganz so gut wie der erste Teil ("The Web"), obwohl letzterer ziemlich schwer geraten ist. Mein absoluter Lieblingsflipper ist und bleibt aber "Devil Crash" auf der PC Engine...
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 154 20.10.2018 um 20:16:48 Uhr
bester tisch ever !
spiele den seit 97 regelmäßig.
kann die steam version empfehlen, am besten mit steam link auf nem grossen tv.
auch die android version ist sehr geil.
die psx version leidet unter der auflösung, die dreamcast version (trilogy) war deutlich besser (vor allem auf pc monitoren mit vga box) damals.
timeshock! rult!
1x editiert. Zuletzt am 20.10.2018 um 20:20:35 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 622 06.10.2018 um 21:44:29 Uhr
Was für ein dämlicher Mega Fun Test. Timeshock! wird nie langweilig, er ist vielleicht der beste digitale Pinball, der je erschienen ist.

Zur Playstation Version kann ich leider leider nichts sagen. Weiß jemand, in welcher Auflösung es auf der Playstation läuft?

Besitze selbst noch Pro Pinball Trilogy,die PC Version und die Umsetzung für die alte Xbox, Letztere leider mit Bugs und nur 480i.
1x editiert. Zuletzt am 06.10.2018 um 21:45:42 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0229 Sek.